Übersicht/Fußball

WM 2014 – feurige Gartenpartys im Fußballsommer

10.04.2014WM 2014 – feurige Gartenpartys im Fußballsommer

Heiße Nächte stehen uns bevor. Südamerikanische Rhythmen und sportliche Spannung versüßen die lauen Abende zwischen dem 12. Juni und 13. Juli. Dass die WM 2014 in Brasilien stattfindet, kommt dem sommerlichen Flair beim Fußballerlebnis entgegen. So ergeben sich einige Gelegenheiten für WM-Partys im Garten.

brasilien-party-deko

Perfektes Timing für Fußballpartys

Viele Begegnungen bei der Fußball WM beginnen erst am späten Abend um 22 Uhr oder später. Dafür ist die Zeitverschiebung zwischen dem südamerikanischen Kontinent und Deutschland verantwortlich. Schon jetzt hat sich die hiesige Regierung für Ausnahmeregeln ausgesprochen, was die Lärmentwicklung beim Public Viewing angeht. Auch für den heiteren Familienabend und die Gartenparty mit Freunden ist der Time-Table optimal. In Ruhe können Gäste plaudern, sich am Barbecue bedienen und eisgekühlte Caipirinhas schlürfen, bevor das Spiel angepfiffen wird. Der erfrischende Cocktail, der in Brasilien hoch im Kurs steht, darf bei den Fußballerlebnissen in diesem Sommer fehlen.

  fussball-deko-brasilien

Deko für die Fußballparty

Gerade im privaten Kreis ergibt es sich spontan, dass Nachbarn und Freunde gemeinsam die Fußballspiele verfolgen. Deshalb ist es eine gute Idee, einen Vorrat an Partygeschirr, Girlanden und Blumenketten für die Fußball WM in Brasilien anzulegen. Dabei sollte sowohl die Flagge des Gastgeberlands als auch Accessoires für deutsche Fans vertreten sein. So kann die Fußball Deko im Handumdrehen für ein tolles Ambiente im Wohnzimmer oder auf der Terrasse sorgen. Wer nun noch die Zutaten für eine Caipirinha-Bowle in der Vorratskammer parat hat, ist auf die WM-Events mit Sternenhimmel bestens vorbereitet. Das Rezept für das spritzige Partygetränk findest du im Portal.
fussball-cocktail-brasilien

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema