Übersicht/Allgemein

Internationale WM-Party: So wirst Du Weltmeister beim Tempo der Organisation

17.06.2014Internationale WM-Party: So wirst Du Weltmeister beim Tempo der Organisation

Die Fußball WM ist im vollen Gange. Sicher hat Dich das Event schon erfasst und Du verfolgst eifrig die Spiele des Sportevents. Warum startest Du nicht gleich durch und lädst die Freunde zu einer internationalen Party mit Public Viewing ein? Hier gibt es eine kompakte Anleitung, wie Du das Ereignis im Handumdrehen vorbereitest.

 deko-international

Schritt 1:
Im Shop von fixefete.de organisierst Du Partygeschirr, und Dekoration mit internationalen Flaggen. Mit den Accessoires sorgst Du im Garten oder Wohnzimmer schnell fürs passende Ambiente.

Schritt 2:
Nun benötigst Du Einladungen, bei denen sich Motive für Fußballpartys anbieten. Aus dem Internet suchst Du eine Liste mit den beteiligten Ländern heraus.

Schritt 3:
In jeder Einladung vermerkst Du eine kulinarische Aufgabe in Stichpunkten. Zum Beispiel: Salat – Brasilien oder Frankreich – Dessert. So lagerst Du den Organisationspunkt fürs Catering komplett aus.

Schritt 4:
Viele Getränkeshops sind inzwischen im Internet vertreten. Dort bestellst Du Bier, Erfrischungsgetränke, Knabberzeug und bei Bedarf Festzeltgarnituren. Zum vereinbarten Termin wird alles geliefert und Du musst für die Planung der internationalen WM Party nicht einmal das Haus verlassen.

Schritt 5:
Die Deko zur Fußballparty wird drapiert, der Fernseher gut sichtbar platziert und dann geht es ans Mitfiebern, Anfeuern und Feiern.

dekoration-international

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema