Übersicht/Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf Kindergeburtstag

24.06.2014Pippi Langstrumpf Kindergeburtstag

Verkleiden macht Spaß und das nicht nur zu Karneval oder Fasching. Ein lustiges Kinderfest zum Geburtstag bietet die beste Gelegenheit dazu. Alles unter ein bestimmtes Motto zu setzen, sowie bunt und passend dazu zu dekorieren macht Freude. Gerade Kinder verkleiden sich gerne und schlüpfen dabei in Rollen, in denen sie sich stark und besonders fühlen können. Mit ihrer kindlichen Fantasie erleben sie dabei die herrlichsten Dinge in ihrer eigenen kleinen Welt.

Motto: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt

Jedes kleine Mädchen träumt davon, so frech und frei wie Pippi Langstrumpf zu sein. Pippilotta, Viktualia, Rollgardina, Schokokminza, Efraimstochter, wie sie in vollem Namen heißt. Das stärkste Mädchen der Welt ist ein Idol für Generationen von kleinen Mädchen. Wild herumspringen, laut singen, lustig und mit den Fingern essen, all das ist bei Pippi zu Hause erlaubt. Bei einer Pippi-Langstrumpf-Party ist daher auch sämtlicher Klamauk erlaubt und die kleinen Lieblinge dürfen sich so richtig austoben. Das frechste Mädchen der ganzen Welt zu sein, genauso stark und unbeschwert zu sein, wie das geliebte Vorbild Pippi Langstrumpf, das lässt jedes Mädchenherz höher schlagen. Und so ist es zum Geburtstag deiner kleinen Tochter wohl eines der schönsten Geschenke, sie in eine kleine, wilde Pippi Langstrumpf zu verwandeln. Die gesamte Kinderschar darf sich den ganzen Tag fühlen wie Pippi, Annika, Tommi und Co aus dem Taka-Tuka Land.

pippi-tom-annika

Einmal geben nur die Kinder den Ton an. Mit der richtigen Vorbereitung und kompletten Planung wird dies auch ein voller Erfolg, ohne im Chaos zu enden. Denn auch bei allem Kinder-An-Die-Macht-Gefühl bedarf es bei einem solchen Fest einer guten und gewissenhaften Aufsichtsperson. Alles im Blick haben und die kleinen Schätze gewähren lassen, doch eingreifen, bevor es zu sehr ausartet.
Schon die passenden Einladungskarten mit dem frechen Grinsen der Pippi machen Lust auf mehr. Sobald die ganze Horde Kinder den Partyraum betritt, werden Staunen und Freude groß sein. Die Münder werden sich erst wieder schließen, wenn sie an den vielen Leckereien kauen.

Pippi Langstrumpf Geburtstag feiern

Servietten, Partyteller und die gesamte Dekoration soll perfekt auf Pippi Langstrumpf und ihre vielen Freunde abgestimmt sein. Mitten unter ihnen springt deine kleine Tochter mit roten Haaren, Sommersprossen, bunten Strümpfen und übergroßen Schuhen herum. Heute darf laut geschrien werden, Bonbons schon vor dem Mittagessen genascht werden und gesprungen werden, bis die Erde wackelt.

geburtstagsspiele-pippi
Mit tollen Leckereien aus einem speziellen Astrid Lindgren Kochbuch und vielen, vielen Spielideen rund um dieses Thema wird es garantiert ein fröhliches Kinderfest.

kochbuch-pippi-langstrumpf

Niemand wird es so schnell vergessen und noch lange davon sprechen. Dein kleiner Liebling wird ganz wie Pippi Langstrumpf im Mittelpunkt des ganzen Treibens sein und alle werden sich wünschen, dabei gewesen zu sein. Ein Mottofest mit Spaßgarantie!

pippi-abenteuer-party
Und so ein Kinderfest im Pippi Langstrumpf Motto ist auch ein Riesenspass für alle Erwachsenen, die bei einem fröhlich gesungenen Vallerie, Vallera, Vallerhopsasa in schönen Kindheitserinnerungen schwelgen und mit den Kindern um die Wette singen: Die macht was ihr gefällt.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema