Übersicht/Allgemein

Mottopartys liegen voll im Trend

01.07.2014Mottopartys liegen voll im Trend

Verkleiden kann selbstverständlich witzig sein, sonst würde Karneval in Deutschland ja nicht schon seit Urzeiten so exzessiv gefeiert werden. Und eine originelle Verkleidung ist auch die Grundidee von Mottopartys, denn nur feiern, kann ja schließlich jeder. Doch damit man nicht die zehnte Bad Taste Party oder die achte 20er Jahre Party feiert, findest Du an dieser Stelle wirklich originelle Ideen für Mottopartys. Verkleidung, Dekoration und Essen und Trinken sind hier perfekt auf das jeweilige Motto abgestimmt und garantieren Partyspaß bis in die frühen Morgenstunden. Das Wichtigste bei einer Mottoparty ist aber, deiner Fantasie freien Lauf zu lassen und die Gäste schon mit dem Einladungstext der Einladungen zum Partymotto gebührend auf das Motto deiner Party einzustimmen.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema