Das typische Grinsegesicht des Smileys steht schon seit Jahren für gute Laune und damit auch bombastischen Partyspaß. Solltest du dich für kein anderes Partymotto begeistern, aber gerne eine Mottoparty machen, wie wäre es mit einer Smiley Mottoparty? Dabei ist es ganz egal, ob du einen Kindergeburtstag feierst oder eine Party für Erwachsene planst.

smiley-luftballons

Rund um das Lachgesicht Smiley gibt es jede Menge Partyzubehör und pfiffige Accessoires.

Tafelst du damit auf und dekorierst den Partyraum damit, ist fröhliche Partystimmung unter deinen Gästen schon einmal garantiert.
smiley-partyset
Smileys – eine runde Sache
Bei einer Smiley Mottoparty kannst du angefangen von der Einladungskarte Smiley über die Dekoration bis hin zum Essen und den Getränken alles auf die gelben Grinsegesichter ausrichten. Schon die Einladungskarte kann in Form eines Smileys gestaltet sein oder mit Smiley-Motiven verziert werden. Und auch in Sachen Partydekoration ist gelb und lachend das Motto. Die Tischdecke bedruckt mit Smileys, Trinkhalme mit den gelben Grinsegesichtern, Smileys in allen möglichen Formen an der Wand und schon wähnen sich deine Gäste im Smiley-Land. Auch Essen und Getränke können problemlos diesem Partymotto angepasst werden.

riesendeko-smily