Partymotto mit feiner Note – Music was my first love

//Partymotto mit feiner Note – Music was my first love

Was haben Mozart, Falco und Michael Jackson gemeinsam? Nun – wahrscheinlich ihre erste und letzte Liebe – die Musik. Da Dekorationsartikel die Accessoires für dein Zuhause sind, fragst du dich wahrscheinlich, ob es auch Dekoartikel mit Musiknoten gibt, sodass du jedem Gast gleich zeigen kannst, wer bei dir die erste Geige spielt. Noten sind dabei wie die Buchstaben eines Musikstücks, welche die Geschwindigkeit anzeigen und die Betonung und Dauer eines bestimmten Tons vorgeben. Auf Servietten und Taschentücher gedruckt, auf Kaffeetassen, als Backform kommt die Noten Deko für dein Zuhause daher und gibt den Takt für deine Party an. Wenn du also eine Party schmeißen willst, die auch nur grob mit dem Thema Musik zu tun hat, dann werden sich die Musikliebhaber unter deinen Gästen mit der Notendeko immer besonders willkommen fühlen. Dazu musst du nicht gleich einen Musikverein, Chor oder die Musiker der örtlichen Musikschule einladen.

notendeko-tischdeko

Für Freunde der italienischen Oper

Kündige deinen Freunden doch einfach mal einen schönen italienischen Abend an. Sicher werden alle von dir erwarten, dass du italienische Köstlichkeiten in fester und flüssiger Form auffährst und die Dekoration in den Landesfarben Grün, Weiß und Rot gestaltest. Mit den Köstlichkeiten liegen deine Gäste vollkommen richtig, nur eben mit der Dekoration nicht. Denn diesmal erwartet deine Gäste Tischdeko in Form von „Verdi-Servietten“ und ein Tischband mit Noten aus „La Traviata“. Glaub mir, deine Gäste werden vor lauter Überraschung über dein Dekorationsgenie fast selbst anfangen zu singen.

notendeko-party  mottoparty-noten-zubehoer

Guten Appetit mit feiner Note

Auch in Sachen Essen und Getränke dreht sich an diesem Abend alles um die Note. So könntest du deinen Gästen doch einmal einen Apfel-Kirsch-Cocktail servieren. Das Besondere hieran ist aber die feine Note von Staudensellerie. Oder wie wäre es mit einem Johannisbeer-Eistee mit einer Note von Cranberrie-Sirup? Wasabi kennst du nur in Zusammenhang mit Sushi? Keine Angst, deinen Gästen geht es genauso und gemeinsam erkundet ihr jetzt einen Milchmix mit pikanter Wasabi-Note. All diese überraschenden Kleinigkeiten machen die Verpflegung auf einer Musikparty zu etwas Besonderem und Überraschendem. Musik steht auch im Zentrum der Unterhaltung deiner Gäste – egal ob übergreifend für jeden Musikstil und jedes Zeitalter oder ganz speziell auf ein Thema ausgerichtet.

mottoparty-noten-deko

2014-10-05T21:18:28+00:00 05. Oktober 2014|Musik & Noten Party|

Hinterlasse einen Kommentar