Übersicht/Filmparty

Hollywoodparty mit Celebrities auf dem Roten Teppich

22.10.2014Hollywoodparty mit Celebrities auf dem Roten Teppich

Hast du im Kopf – oder sogar in einer Schublade – auch unzählige Dankesreden, die du halten würdest, wenn du mal einen Oskar gewinnst? Dann solltest du eine Mottoparty der großen Träume, eine Awards Night, Themenparty Stars und Sternchen oder eine Filmparty feiern. Der Glamourfaktor muss schon beim Eintreffen der Gäste so hoch sein, dass sich jeder wie ein richtiger Star fühlt – auf der Stars und Sternchen Party.

Hollywood Fotoshooting Szene

So kannst du Schilder aufstellen, die besagen, dass hier nur die Limousinen der VIP’s parken dürfen. Rollst du dann noch einen Roten Teppich aus und sorgst für ein Blitzlichtgewitter der Paparazzi, kann nichts mehr schiefgehen.

roter Teppich zur Filmparty

Einen eigenen Walk of Fame kannst du ganz einfach mit Moltofill kreieren, sodass deine Gäste ihren Handabdruck hinterlassen können.

Handabdruck

Eine supertolle Idee, die mal wieder über den Großen Teich zu uns geschwappt ist, ist das Verschenken von personalisierten Digitalkameras. So können deine Gäste den ganzen Abend über die tollsten Fotos schießen und haben so eine bleibende Erinnerung an die Mottoparty Stars und Sternchen.

Aus Müll Dekoration machen

So komisch es sich im ersten Moment anhören mag: Verkleide die Wände deiner Partylocation am besten mit schwarzen Müllsäcken. Und – nein – eine Zombieparty soll es nicht werden, sondern diese Müllsäcke werden mit Goldspray angesprüht. Verteilst du nun noch Filmschnipsel auf den Tischen, dekorierst längere Filmstreifen als Girlanden, nimmst jede Menge Glitzer- und Glimmerkram dann steht einem Abend in guter alter Hollywoodmanier nichts mehr im Weg – eine Hollywood-Party vom Feinsten. Kinotickets winken als Preis für das beste Kostüm, denn deine Gäste dürfen an diesem Abend nicht in Straßenkleidung erscheinen.

Einladungskarten Hollywood Party

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema