Übersicht/Einladungen & Einladungskarten

Einladung zur Silvesterparty

10.11.2014Einladung zur Silvesterparty

Silvester muss gefeiert werden, egal ob als lustige Cocktailparty, in einer gemütlichen Pokerrunde als Spieleabend oder als ausgefallene Mottoparty. Damit die Party zum Jahreswechsel gebührende Aufmerksamkeit erfährt, musst du deine Gäste schon mit deiner Einladungskarte zur Silvesterparty neugierig machen, sodass diese es gar nicht mehr erwarten können. Deshalb solltest du auch keine Mails mit dem Einladungstext schicken, denn diese können leicht übersehen werden oder sogar im Spamordner landen.

Einladungskarten Sekt

 

Falls du eine Mottoparty schmeißen willst, dann muss die Einladungskarte das Motto schon preisgeben. Also schwarz-weiße Einladungskarten zu einer Black & White Party oder die beschriftete Schallplatte als Einladung zu einer 50er Jahre Party. Dabei solltest du zwar alle wichtigen Informationen aufschreiben, aber immer noch ein bisschen geheimnisvoll und nebulös bleiben. Denn Silvester kann schließlich alles passieren oder?

Silvesterparty Einladungstext – Einheitsbrei war gestern

Eine Art Wegbeschreibung in der Einladungskarte führt zu einer bestimmten Partylocation, wo dann die große Sause steigt. Oder du verrätst im Einladungstext nur Ort und Zeit der Silvesterparty und bittest die Gäste etwas mitzubringen, vielleicht einen Salat oder Käse. Mögen sich deine Gäste zunächst wundern, ob derlei komischer Wünsche, am 31.12. gibt es die Auflösung, wenn du nämlich zu einem Raclette oder Fondue geladen hast. Wie wäre es mit dem Auszug aus einer Menükarte für deine Gäste? Leider sind ein paar der Buchstaben in die Vorsuppe gefallen, sodass deine Gäste sich im Moment nur auf Teile des Menüs freuen können und sich von den anderen überraschen lassen müssen. Läuft es auf eine Party im Freundeskreis hinaus, so kannst du die Einladungskarte mit alten Fotos von lustigen Partys verzieren. So werden gleich Erinnerungen wach und die Vorfreude auf die nächste Party ist umso größer. Generell gilt also: Sei kreativ und überrasche deine Gäste, dann steht einer lustigen Silvesternacht nichts mehr im Weg.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema