Übersicht/Mottopartys

Silvesterparty – Außergewöhnliches treibt den Spaßfaktor in die Höhe

15.11.2014Silvesterparty – Außergewöhnliches treibt den Spaßfaktor in die Höhe

Klar, eine Silvesterparty muss es richtig krachen lassen, eine zu steife Party zur letzten Nacht des Jahres bleibt vielen in allzu schlechter Erinnerung. Mottopartys können hier Abhilfe schaffen, aber bitte bloß nicht die 87. Bad Taste Party feiern oder die 99. 80-ziger Jahre Fete, denn das wird deine Gäste nur zum Gähnen bringen.

80er-jahre-frisur

Deine Gäste wollen schließlich herausgefordert werden. Niemand schätzt es schließlich, wenn er einfach ein Kostüm übergestülpt bekommt. Wie wäre es also mal mit dem Motto „Vorsicht – Giftig!“ Ob deine Gäste als Schneewittchen oder in einem Kostüm aus Gammelfleisch auftauchen, ist hier piep-egal, Hauptsache es ist kreativ. Auch das Motto Im Märchenwald oder die Goldenen Twenties regen deine Gäste zu kreativen Höchstleistungen an und die anderen Gäste haben in Sachen Kostüme was zum Schauen.

20er-jahre-dekoration-motto  maerchen-dekoration

Hast du viele Freunde eingeladen, die sich gar nicht kennen, mach doch einfach das Partymotto zum Eisbrecher. Toll geeignet wäre eine Mittelscheitel-Party. Sagt dir nichts? Nun, dafür brauchst du lediglich einen Frisiertisch, Gel und einen Kamm. Zum einen zwingst du so auch Mottoparty-Muffel zum Mitmachen und zum anderen seht ihr alle schön aus, schön blöd.

Helden und Verbrecher auf der gleichen Party

mafia-dekoration-partyEin ganz gewiefter Gastgeber bist du, wenn du dir gleich zwei Mottos ausdenkst, und einem Teil der Gäste das eine und dem anderen das andere Motto mitteilst. Helden und Verbrecher passen nicht zusammen auf eine Party? Aber klar doch! Die Räume deiner Partylocation können so immer anders dekoriert werden und zum Schlendern und Staunen aufrufen. Und auch du als Gastgeber wirst dich köstlich amüsieren, wenn sich nämlich die beiden Gruppen kritisch beäugen.

Oder aber ihr habt euch alle vorgenommen im neuen Jahr sportlich aktiver zu werden. Na dann fang doch gleich am Silvesterabend damit an – mit einer Aerobic-Party. Enge Leggings, sexy Bodys und kuschelige Stulpen garantieren der Damenwelt ein Höchstmaß an Bewegungsfreiheit. Bei den Herren der Schöpfung sind enge Muskelshirts und sexy Stirnbänder gefragt. Die bringen die Frauenherzen zum Schmelzen und wenn nicht das, dann wenigstens zum Schmunzeln.

mottoparty-mottopartys

Noch ein allgemeiner Tipp: Als Spitzengastgeber bringst du auch Partymuffel in Feierlaune. Mit Mottopartys ist es nämlich wie beim Essen, der Appetit kommt erst dabei.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema