Übersicht/Apres Ski

Apres-Ski-Party ordentlich feiern – ob mit oder ohne Ski

10.12.2014Apres-Ski-Party ordentlich feiern – ob mit oder ohne Ski

Weit und breit keine Hütte in Sicht? Und auch um Berge zu sehen, müsstest du mehrere hundert Kilometer in den Süden fahren? Egal. Biete deinen Gästen trotzdem eine zünftige Apres Ski Party, die sie nie mehr vergessen werden. Dazu musst du nicht einmal eine spezielle Location mieten und teures Geld zum Hütten-Fenster hinauswerfen. Verwandle einfach dein trautes Heim in eine Apres Ski Hütte, die sich gewaschen hat. Mit entsprechenden Accessoires und Deko zur Hüttenparty gelingt dies schneller und vor allem einfacher, als du denkst. Habe Mut, dich deines eigenen Party-Verstandes zu bedienen und mach dir klar, worauf deine Gäste zu deiner Hüttenparty aus sind.

Lagerfeuer zur Apres Ski Mottoparty

Heiße Getränke für durstige Kehlen

Ihr feiert zwar eine Apres Ski Party, aber dir dürfte ebenso wie deinen Gästen klar sein, dass die meisten von ihnen noch nie in ihrem Leben auf Skiern gestanden haben. Das macht nichts. Stellt euch einfach vor, ihr habt einen anstrengenden Tag in den Bergen hinter euch und seid mehrere Gipfel mehrmals hinabgebraust. Das macht durstig und deshalb gönnst du dir mit deinen Gästen erst mal einen heißen Glühwein. Der heizt euch richtig ein. Im Grunde könntest du bereits jetzt die Heizung abdrehen, die du schön hinter dem riesigen Deko-Kamin versteckt hast. Punsch hat natürlich ebenfalls seine Vorteile – zudem schmeckt er gut. Runde dein alkoholisches Angebot doch mit Wodka, Bier und Wein ab. Diese Apres Ski Party-Drinks kannst du auch bald wieder auffüllen – so schnell sind die verschwunden.

Pulverschnee Deko

Deine Apres-Ski-Party ohne Schnee – niemals!

Schneeflocken PartybrilleEine Apres-Ski-Party ohne Schnee? Gibt’s nicht. Richte deine Party-Hütte – und sei es auch nur dein Zimmer in Muttis Wohnung – mit allerlei Deko zur Hüttenparty her, damit deine Gäste sich zur Mottoparty wenigstens ein bisschen wie in den Schweizer Alpen fühlen. Mit Schneeflocken-Konfetti gelingt dir dies ebenso gut wie mit einer Schneeflocken-Tischdecke und Schneegirlanden. Tüten-Schnee, also Pulverschnee, ist von allen Optionen die realistischste und verwandelt selbst das sterilste Wohnzimmer in eine Schneehütte mit hohem Wohlfühl-Faktor. Und wenn du auch beim Einmal-Geschirr und der Tischdeko – wie Tellern und Becher sowie Servietten – auf das passende Winterparty-Design achtest, wird alles gut auf deiner Apres Ski Party zu Hause – mit Schnee & Eiszapfen!

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema