Übersicht/Hawaii-Party

Hawaii-Party im Winter? Wenn nicht jetzt, wann dann…

15.12.2014Hawaii-Party im Winter? Wenn nicht jetzt  wann dann…

Wenn du jetzt im Winter eine Hawaii-Party feiern möchtest, dann bleibt dir als Location bloß deine Wohnung – oder du mietest eine Räumlichkeit an. Dies kann aber ordentlich Geld kosten. Da es draußen einfach zu kalt ist, musst du die fehlende Wärme mit einer passenden Hawaii-Party-Dekoration ausgleichen. Mach dir klar: Was erwarten deine Party-Gäste von dieser und wie fühlen sie sich möglichst schnell so, als wären sie bereits auf Hawaii und feierten das Luau-Fest, mit allem Drum und Dran, was dazugehört? Es ist gar nicht so schwer. Vieles von dem, was du benötigst, verrät dir der fixefete.de-Blog.

Ein Blick aus dem Fenster genügt…

Fensterblick Hawaii Strand

… und schon seid ihr mitten auf eurem Luau-Fest. Mit Fenster- und Strandblick-Deko gelingt dir dies problemlos. Befestige diese einfach an deiner Wand oder im Fenster – dies werden die ersten Anlaufpunkte deiner Gäste sein. Verteile Muscheln überall in deiner Location und setze optische Akzente, indem du aufblasbare Elemente wie Papageien, Bananen oder gleich eine ganze Cocktail-Bar im Raum verteilst. Aber hör jetzt bloß nicht auf: Hänge Lampions im Hawaii-Design und Lichterketten quer durch den Raum auf. Das macht vor allem am Abend richtig was her und bringt dir wenigstens einen Hauch Strand-Feeling auf deine Hawaii Party im Winter.

Tanz und Spiel auf deiner Hawaii-Party im Winter

Hawaii Blumenkette

Zu einem authentischen Luau-Fest auf Hawaii gehört zum Beispiel ein Schwein, das du mit deinen Gästen verputzen musst. Dies zu besorgen, ist nicht ganz einfach. Aber sicher noch simpler als die gängige Zubereitungsmethode – im Erdofen. Wo kannst du im Winter ein großes Erdloch ausbuddeln, ohne dafür bestraft zu werden oder vom Wetter (Schnee, gefrorener Boden, zu kalt) einen Strich durch die Rechnung gemacht zu bekommen? Lässt sich dies nicht realisieren, brätst du alternativ einfach Schweinesteaks in der Pfanne oder einen Braten im Ofen. Was du aber ganz bestimmt umsetzen kannst, ist der Hula-Tanz. Kleidet euch entsprechend. Die Damen beispielsweise tragen Baströcke, mit Blüten verzierte BHs und Hawaii-Ketten. Zu typisch hawaiianischer Musik wird dann getanzt auf deiner Hawaii-Party im Winter.

Flüssiges für trockene Kehlen

Blue Hawaiian

© Brent Hofacker – stock.adobe.com

Wer so viel tanzen kann und trotzdem schwitzt, obwohl er nur leicht bekleidet auf einer Hawaii-Party herumspaziert, der sollte nicht vergessen, reichlich zu trinken. Erleichtere deinen Gästen die Entscheidung und stell ihnen einen Hawaii-Cocktail zur Verfügung, der nicht nur gut schmeckt, sondern auch die Laune zum Kochen bringen wird.
Besorge dir einfach die folgenden Zutaten, um den Blue Hawaiian – den blauen Hawaiianer – zu kreieren. Mehr als
•    Ananassaft (9 cl)
•    Coco Tara (4 cl)
•    weißen Rum (4 cl) sowie
•    Blue Curacao (2cl)

benötigst du nicht. Du musst die Zutaten lediglich mit gecrushtem Eis mixen und schon kann der Spaß für den Gaumen losgehen.

Mai Tai Rezept

© Mariamichelle – pixabay.com

Mit dem Mai Tai bietest du deinen Gästen eine andere Spezialität Hawaiis an. Sie besteht aus
•    Jamaika Rum (6 cl)
•    Curaçao Orange (1,5 cl)
•    Orgeat (0,75 cl)
•    Zuckersirup (0,75 cl) und
•    Limettensaft (2 cl)

Shake alle Zutaten und gib sie dann in ein mit einem Minzezweig verziertes Glas. In diesem sollte sich bereits crushed Ice befinden. Mit diesem Cocktail wird dir und deinen Gästen auch im Winter auf deiner Hawaii-Motto-Party richtig heiß.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema