Man wird nur einmal 18! – wie du deine Volljährigkeit feiern kannst

//Man wird nur einmal 18! – wie du deine Volljährigkeit feiern kannst

Naht dein 18. Geburtstag oder der eines guten Freundes beziehungsweise Verwandten? Dann überlege dir gut, wie du diesen ganz besonderen Tag im Leben begehen möchtest. Ist es nicht dein eigener 18. Geburtstag, kannst du Vorschläge einbringen. Hier im fixefete.de-Blog erfährst du, mit welchen Ideen du diesen speziellen Ehrentag feiern kannst und wie er für dich und die anderen Gäste unvergesslich wird. Dabei ist mal mit höheren und mal mit humaneren Kosten zu rechnen. Doch ob so oder so: Für einen 18. Geburtstag, der Freiheit garantiert, wurde sicherlich ein gewisses Budget gespart, das nur darauf wartet, genutzt zu werden …

18-geburtstag-feiern-motto

Luxus pur – freie Fahrt zum Angeben

Wie wäre es denn, wenn dein 18. Geburtstag in einer beeindruckenden Limousine gefeiert wird? Richtig cool! Niemand, den du kennst, besitzt ein derartiges Auto? Kein Problem. Mittlerweile bieten zahlreiche Unternehmen die Möglichkeit, eine geräumige Limousine für besondere Anlässe wie einen 18. Geburtstag zu vermieten. Sicherlich zählt diese Location zu jenen, die am meisten kosten. Aber: Verzage nicht! Erläuterst du den Anlass und schilderst du deine finanzielle Situation, kann man dir und deinen Freunden sicherlich ein besonderes Angebot unterbreiten. So kann eure luxuriöse Geburtstagsparty in einer Luxus-Limousine starten. Und als besonderes Schmankerl lasst ihr euch in diesem Gefährt bei einem Club, wo die Party weitergeht, vorfahren. Beeindruckte Blicke der anderen werden euch sicher sein!

limousine-18-geburtstag

18-geburtstag-mottparty

Deine 18. Geburtstags-Party zuhause – langweilig? Mitnichten!

Zuhause ist es doch am schönsten. Willst du die Finanzen nicht allzu arg strapazieren, feierst du deinen 18. Geburtstag eben at home. Für eine ordentliche Deko kannst du schon mit relativ wenig Geld sorgen. Partydeko, wie Wimpelketten, Becher, Teller, Besteck, Wanddeko und allerlei andere Accessoires zaubern aus deinem Wohnzimmer im Nu eine richtig coole Party-Location. Das Motto zum 18. Geburtstag musst du dir natürlich auch noch überlegen. Von einer Filmparty, auf der ihr euch deine Lieblingsfilme anschaut, bis zu einer Sport-Party, die deine guten Vorsätze für das neue Lebensjahr widerspiegelt, ist vieles denkbar. Und ganz wichtig: Vergiss die Verpflegung nicht! Ein großer Geburtstagskuchen mit – Überraschung – 18 Kerzen darf selbstverständlich nicht fehlen. Spiel hier mit der Zahl 18: Leg 18 Kirschen auf den Kuchen oder schneide 18 Stücke heraus. So bleibt deine 18. Geburtstagsparty auf jeden Fall in Erinnerung!

motto-18-geburtstag

2015-01-06T09:31:05+00:00 06. Januar 2015|18. Geburtstag|

Hinterlasse einen Kommentar