Ideen für deine Motto-Party Noten

//Ideen für deine Motto-Party Noten

Hast du deine Gäste über die bevorstehende Musik- und Noten Mottoparty informiert, musst du dich daran machen, Ideen zu sammeln. Hier im fixefete.de-Blog findest du diese garantiert. Achte neben der Noten Dekoration, die besonders wichtig ist, auch auf die Unterhaltung.

noten-luftballons

Dass du Musik laufen lässt – und zwar die ganze Zeit -, sollte klar sein. Integriere aber auch Spiele in das Programm, damit deine Musik Party nicht zu langweilig wird. Schließlich lassen sich auch Speis und Trank themengerecht abstimmen, so dass deine Mottoparty Noten und Musik rundum gelingt und deine Gäste zufrieden nach Hause gehen – am besten erst am nächsten Morgen.

noten-mottoparty

Karaoke – ohne geht es nicht

Wie lässt sich die Zeit auf deiner Party besser nutzen als mit Singen? Veranstalte doch einen Wettbewerb, zum Beispiel mit Singstar. Wer die meisten Punkte hat, der gewinnt. Aber natürlich könnt ihr auch einfach so zum Spaß singen und euch gegenseitig eure liebsten Lieder vorträllern. Dass dabei mal ein schiefer Ton herauskommt, sollte niemanden abschrecken – schließlich ist dies doch gerade das Lustige an diesem Spiel! Das Gute an der ganzen Sache: Du und deine Besucher müsst euch keine Sorgen machen, wenn ihr keine Noten lesen könnt. So kann jeder deine Noten- und Musik-Party genießen und den Stress des Alltags mal hinter sich lassen.

noten-tischdeko

Wundervolle Dekoration für deine Noten Mottoparty

So richtig schön wird Karaoke aber nur dann, wenn ihr in entsprechender Atmosphäre singt. Bei fixefete.de sollte dir das eine oder andere Accessoire auffallen, das sich gut eignet, um dein Wohnzimmer oder eine andere Location aufzuwerten. Notenschlüssel Deko & Noten solltest du dabei natürlich immer in den Blick nehmen. Egal ob die Deko Notenschlüssel und Noten als Wanddeko, auf Servietten, Tellern und Bechern oder Tischdecken sowie in Form von Girlanden und Konfetti: So wie der Ton die Musik macht, tun dies die Noten mit deiner Deko. Apropos Deko: Serviere deinen Gästen einen leckeren Kuchen oder eine Torte, die du mit kleinen Notenschlüsseln aus Schokolade verzierst. Diesen süßen Genuss präsentierst du dann auf den entsprechenden Tellern. Da ist sogar in deinem Essen ordentlich Musik drin!

notenschluessel-deko

2015-01-09T12:20:30+00:00 09. Januar 2015|Musik & Noten Party|

Hinterlasse einen Kommentar