Übersicht/Länderparty

Deine Länderparty Spanien – más vale tarde que nunca

25.03.2015Deine Länderparty Spanien – más vale tarde que nunca

Bis jetzt hast du das bezaubernde Spanien noch nie zum Motto einer Party gemacht? Dann nimm dir ein Beispiel am Sprichwort in der Überschrift und veranstalte deine Länderparty Spanien – besser spät als nie. Feiere dieses knapp 500.000 km² große Land mit seinen 46 Millionen Einwohnern. Vielleicht warst du auch schon mal in Spanien und hast das warme Klima genossen oder den einen oder anderen Spaziergang durch die engen Gassen der alten kleinen Städtchen gemacht. Erinnere dich daran und integriere deine Impressionen in Form von Fotos in deine Mottoparty Spanien.

spanische-tischdeko

Spanien hat dir viel zu bieten

Ideen für deine spanische Feier gibt es viele. Denke doch einfach mal an die zahlreichen Städte, die auf der ganzen Welt bekannt sind. Madrid, Barcelona, Valencia, Sevilla oder Pamplona. Alle haben ihren eigenen Charakter und bieten dir eine Menge. Aus kulinarischer Sicht stehen dir ebenfalls viele Türen offen: Leckerer Wein aus der Rioja-Region rundet deine selbst gemachte Paella sicherlich hervorragend ab. Oder mach aus deiner Länderparty Spanien doch eine sommerliche Fete im Stil einer spanischen Nacht, die ihr am Pool, Strand oder im Park zelebriert. Nicht zuletzt der spanische König könnte dir tolle Ideen liefern und ein selbstständiges Motto zum spanischen Abend darstellen.

spanischer-abend-deko

Deine Party-Location – rot und gelb soll sie sein

Hinsichtlich der Gestaltung deiner Location darf sich alles rund um die Farben Rot und Gelb beziehungsweise die spanische Flagge drehen. Dekoriere mit ihr die Wände und binde sie auch auf den Servietten, Luftballons und weiteren Artikeln ein. Richtig perfekt wird die Atmosphäre, wenn sich deine Gäste als typische Spanier verkleiden. Die Damen stylen sich als sexy Flamenco-Tänzerinnen auf, während die Herren als heißblütige Toreros für Akzente sorgen. Dabei dürfen aber auf keinen Fall die roten Tücher fehlen, die Stiere ja so richtig in Wallung bringen. Stehen Länderspiele an, ziehen sich alle einfach Trikots der spanischen Nationalmannschaft an. Auf diese Weise wird aus deiner spanischen Länderparty mit wenigen Handgriffen blitzschnell eine Fußballparty Spanien.

dekoration-spanien

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema