Übersicht/Gruselparty & Halloween

Deine blutige Horrorparty – Gruseln erlaubt!

24.04.2015Deine blutige Horrorparty – Gruseln erlaubt!

Halloween ist zwar noch ein gutes halbes Jahr entfernt, doch mit einer Mottoparty Horror machst du nie etwas verkehrt. Damit sich deine Gäste auf der Party auch so richtig gruseln, darf Blut nicht fehlen – aber reichlich davon bitteschön. Damit du nicht dich selbst und deine Liebsten „anpumpen“ musst, besorgst du dir Kunstblut. Dieses ist mittlerweile leicht online erhältlich und gar nicht mehr so teuer. Kannst du es auf die Schnelle nicht besorgen, tun es auch Blut-Gel-Sticker, blutige Tischdecken und Blutspray. Deine Gäste müssen auf jeden Fall das Gefühl haben, dass bereits jemand jede Menge Blut verloren und die Location beschmiert hat.

Blutkapseln

Blut – was ist das eigentlich?

BlutstropfenBlut erfüllt als Körperflüssigkeit wichtige Aufgaben. Es versorgt den gesamten Organismus unter anderem mit Sauerstoff und hilft den Organen dabei, ihre Funktionen aufrechtzuerhalten. Weiterhin reguliert Blut die Körpertemperatur, hilft als Komponente des Immunsystems vor Krankheiten sowie schwerwiegenden Folgen bei Verletzungen zu schützen und ist maßgeblich an der Atmung beteiligt. Blut ist typischerweise rot, wobei der mit Sauerstoff angereicherte Lebenssaft heller erscheint als O2-ärmeres Blut. Menschen besitzen etwa 5 – 6 Liter, die immer wieder durch den gesamten Körper gepumpt werden. Dabei hilft das Herz.

 

Gespenster, Vampire und Co.

Türdeko grüne HexeMöchtest du keine reine Blut-Horror-Party feiern, unterteilst du deine Fete einfach thematisch. Hast du die gesamte Wohnung zur Verfügung, richtest du dazu in jedem Raum ein Thema ein. Das Wohnzimmer könnte demnach die Haupt-Location mit reichlich Blut sein. Das Schlafzimmer füllst du mit Gespenster-Deko, während Vampire und Halloween-typische Elemente wie ein Kürbis, Spinnen und giftgrüne Hexen die Küche einnehmen. Du wirst sehen: Jeder deiner Gäste findet sein Lieblings-Thema und genießt deine Horrorparty komplett. Übrigens: Vergiss nicht, mehrere Grusel-Augen in jedem Raum zu platzieren. Diese scheinen deine Gäste anzustarren, was jene im ersten Moment erschrecken wird. Im fixefete.de-Online-Shop findest du noch mehr schaurige Deko-Artikel zum Gruseln und Fürchten.

 

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema