A new Star is born in Hollywood

/, Hollywood - Filmstars/A new Star is born in Hollywood

Du bist gerade 18 Jahre alt geworden und eine neue Welt tut sich auf. Frei von elterlicher Bevormundung und der Gängelung durch das Jugendschutzgesetz kannst du diese nun dank eigenen Führerscheins völlig selbständig erkunden. Du bist der Star des neuesten Blockbusters: Endlich 18 – Mein neues Leben und ich!

Der Empfang
Als gefeierter Star betrittst du deine Party stilgerecht in Abendrobe und Highheels auf dem Roten Teppich, während Filmstreifen-Konfetti auf dich herabregnet. Noch auf dem roten Teppich wartete mit der Hollywood-Fotoszene von fixefete.de das erste Fotoshooting auf dich, dass du ganz divenhaft gelangweilt über dich ergehen lässt.
Huldvoll beantwortest du Fragen deiner Fans und nimmst ein Glas Sekt entgegen, um auf die Premiere anzustoßen.

hollywood-mottparty-deko
Drinnen nimmst du Platz vor der Leinwand unter dem Hollywood-Banner, versorgt mit Popcorn-Eimer und Cola. Der Film deines Lebens startet, und während deine Gäste sich über Kinderfotos und Videoausschnitte deiner Teenie-Glanzzeiten zerkugeln, fieberst du der großen Preisverleihung entgegen.

18-geburtstag-party-hollywo

Um Mitternacht ist es soweit. Die Gratulanten erheben sich and the oscar goes to unserem Geburtstagskind für sein 18 Jahre währendes Hinarbeiten auf diesen einen Tag – die Volljährigkeit.
Und während du noch die Oscar-Statuette in Händen hältst, geht jetzt die Party richtig ab.
Der DJ, den du dir für diesen Abend leisten solltest, wenn du nicht selbst stundenlang für musikalische Unterhaltung sorgen willst, heizt ordentlich ein, das Buffet ist längst leergeräumt, und die lustig-bunten Cocktails und Longdrinks treiben die Partystimmung auf die Spitze.

hollywood-party-dekoration

Fahrservice für deine Gäste nicht vergessen!
Zur Sicherheit deiner Gäste und damit nicht so manch frisch erworbener Führerschein gleich wieder den Besitzer verliert, solltest du an diesem speziellen Abend allerdings für ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten oder für einen Fahrdienst sorgen.

Ansonsten steht der Fortsetzung deines Filmes nichts entgegen, die da höchst wahrscheinlich lautet: 30 – und was kommt jetzt?

2016-10-21T19:05:09+00:00 30. April 2015|18. Geburtstag, Hollywood - Filmstars|

Hinterlasse einen Kommentar