Übersicht/Bowling-Party

Bowlingparty – Uuuunnnd Strike!!!

17.05.2015Bowlingparty – Uuuunnnd Strike!!!

Für Al Bundy kam gleich nach dem Besuch der Strip-Bar sein geliebtes Bowling. Er bowlte einen Strike nach dem anderen, wohl weil er sich auf den Pins das Gesicht von Ehefrau Peggy vorstellte. Egal, wie es nun um die Beziehung zu deiner besseren Hälfte bestellt ist, falls du auch ein leidenschaftlicher Bowler bist, mach doch Bowling zum Motto deiner nächsten Fete.

Turnier auf der Bowling-Bahn

Bowling spielen

© Vladvictoria – pixabay.com

Als Location steht wahrscheinlich dein Lieblings-Bowling-Center fest. Jedenfalls findet dort der erste Teil deiner Mega-Bowling-Fete statt: das Turnier. Ihr bowlt, als ob es um euer Leben ginge und am Ende von 10 oder mehr Frames steht euer Turniersieger fest.

Siegerehrung vor dem Grill

Einladung Bowling

Jetzt folgt der zweite Teil des Turniers bei dir zu Hause, wo schon der Grill glüht und Burger-Duft den Garten durchzieht. Zu den Klängen von „We will rock you“ oder ähnlich hartem „Männer-Rock“ ziehst du mit deiner Truppe wie ein Gladiator durch das Gartentor. Deine Angetraute und ihre Freundinnen haben den Tisch bereits mit Deko aus dem fixefete.de Online-Shop geschmückt. Der Siegerpokal wartet schon, gefüllt mit eiskaltem Bier.
Und während die Turniersieger den Pokal leeren, streust du noch schnell etwas Konfetti in die Wunden der Verlierer.

Paw Patrol Bowling Set

Nachdem sich alle mit Burgern und Bier gestärkt haben, kannst du ja den entscheidenden Strike noch einmal mit dem Paw-Patrol-Bowling-Set aus unserem Shop nachstellen, das der Verlierer als Trostpreis überreicht bekam.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema