Übersicht/Hawaii-Party

When it´s Summertime and the weather is high

26.06.2015When it´s Summertime and the weather is high

Eigentlich wolltest du ja den Sommer auf Barbados unter Palmen verbringen, mit einer Pina Colada in der Hand und am Arm eines braungebrannten Surfers hängend. Nur leider hatte deine bessere Hälfte schon andere Pläne und statt Pina Colada und Beach Boys gibt es jetzt Tütensuppe zu Mittag und die schon bekannten Nörgeleien nach Feierabend.

Dann halt dir ein Wochenende frei und nimm, was du kriegen kannst – eine Beachparty! Was du dazu brauchst? Strandfeeling, Sonne, Cocktails und ein paar Bikini-Schönheiten.

Hawaii Party Deko

Heißer Sand und kühle Wellen

Surfer WanddekoStrandfeeling – das bedeutet heißer Sand, Wellenrauschen und nichts als den Ozean vor Augen.
Mit der richtigen Wanddeko siehst du auf jeden Fall schon mal Meer; ein paar Surfbretter vor der perfekten Welle, einige Zimmerpalmen und der obligatorische Insel-Papagei zum Aufblasen runden das Bild ab.

Feierst du auf deiner Terrasse, dann kannst du Waikiki Beach auch mit ein paar Säcken feinem weißen Spielsand nachbauen. Einige Liegestühle und Lounge-Möbel laden zum Entspannen und Sonnenbaden ein, vor allem wenn du sie um deinen aufblasbaren Pool gruppierst. Mit den Füßen im Wasser baumeln und einen kühlen Drink in der Hand, so lässt sich auch Sommer in Deutschland aushalten, sofern die Sonne scheint. Und wenn nicht, so holst du sie dir eben mit fixefete.de® zum Aufblasen ins Haus.

Pina Colada am Waikiki Beach

Befindet sich dein Traumstrand auf Hawaii, brauchst du zwei Dinge in deiner aufblasbaren Tiki-Bar: Ananas und Weißen Rum für deine Pina Colada. Angetan mit Hawaii-Hemd und einer Hibiskusblüten-Kette um den gebräunten Nacken, hantierst du cool mit deinem Shaker, den du zunächst mit einer Handvoll Crushed Ice füllst.
–    6 cl Weisser Rumhawaii-girl-deko
–    12 cl Ananassaft
–    4 cl Cream of Coconut (ein zähflüssiger, leicht gesüsster Brei aus dem Fruchtfleisch der Kokosnuss)
werden jetzt kräftig und mehrere Minuten geschüttelt.

Ab ins Longdrink-Glas und mit einer Scheibe Ananas und einer Cocktail-Kirsche garnieren.

Jetzt fehlen nur noch die Bikini-Girls am Pool. Falls du selbst keinen passenden Triangel-Bikini zur Hand hast, um in diese Rolle zu schlüpfen, bieten wir dir im fixefete® Shop ersatzweise tanzfreudige Hula-Mädchen in Lebensgröße!

 

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema