Übersicht/Einschulung & Schulanfang

Radierer – notwendiges Schulutensil und cooles Accessoire nicht nur für Überflieger

31.07.2015Radierer – notwendiges Schulutensil und cooles Accessoire nicht nur für Überflieger

Der Radiergummi war ja früher mal ein ganz unansehnliches, muffelig riechendes, quadratisches Gummiteil, das achtlos in den Ranzen und Schlampermäppchen herumflog und eben nur seinen Zweck erfüllen sollte: Fehler ausradieren.

Da war es schon eine kleine Sensation, als er in blau-rot daherkam und um die ersten bunt gestreiften Radiergummis mit frischem Kaugummiduft haben sich nicht nur die Erstklässler beinahe geprügelt. Und jetzt das!

Rennautos für künftige Mechatroniker, Fussbälle für Stürmer, Hexenbesen für die Schulstreberinnen und die komplette Smiley-World für den Klassen-Clown. Radiergummis gibt es inzwischen in allen Farben und Formen und mit allen Motiven, die du dir vorstellen kannst. Mathe ist mal wieder tooodlaaaangweilig? Dann puzzle dir deinen Radierer zusammen. Kein Bock auf englische Vokabeln? Bau den Tower mit deinen Baustein-Radierern nach.

radiergummi-bausteineMit Schlangen und Augäpfeln erschreckst du nicht nur an Halloween die kleine Schwester in der ersten Klasse und mit Radiergummi-Pistolen, Bikini-Radiergummis und Gorilla-Radierern hast du das ganze Schuljahr Spaß!

radierer-bikini-set
Und der Schweinchen-Radiergummi darf ohnehin in keiner Schultüte fehlen! Witzige Radiergummi sind einfach die Würze im Schulalltag und bringen den Spaßfaktor ins Büro.

radiergummi-ferkel-trenk

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema