Übersicht/Pyjama-Party

Verschlafene Feier

07.09.2015Verschlafene Feier

Du möchstest mit deiner Weiber-Clique mal wieder einen ungezwungenen Abend verbringen, ganz ohne Männer und ohne Stress?
Dann feiert doch im Pyjama – eine angesagte Pyjama-Party.

pyjama-party-tipps

Die Einladung dafür hast du schnell erstellt.
Leg dich in dein Bett, setz eine Schlafmütze auf und zieh die Decke bis ans Kinn hoch. Entweder knipst du jetzt so ein Selfie oder du lässt dich knipsen. Bild einscannen, Uhrzeit und Datum darunter und abschicken.

Die Mädels kommen schon im Schlafanzug, weshalb nur die Freundinnen zu deiner Mottoparty eingeladen sind, die sich auch untereinander kennen und mögen.

pyjamaparty-ideen

Auf ein großes Buffet kannst du für deine Slumber Party verzichten, lieber richtest du eine knackige Rohkostplatte mit einigen Dips her und stellst noch Nachos, kleine Brezeln und Popcorn dazu. Für die Süßen unter euch gibt es Muffins und massenhaft Eiscreme.

Im Zimmer wird es kuschelig – Kissen und Kerzen überall, Luftballons über der Tür und ein Absperrband vor der Tür, um die neugierige Männerwelt fernzuhalten. Die können derweil ja Fußball gucken oder an der Playstation zocken.

Maskenhafter Gesichtsausdruck

Während ihr also knabbert und eure Geheimnisse untereinander teilt, habt ihr genügend Zeit für eine entspannende Avocado-Gesichtsmaske oder eine kühlende Gurkenmaske.

pyjama-party-einladung

Für eine Avocado-Gesichtsmaske zerdrückst du das Fleisch einer halben Avocado und mischst den Brei mit einem Löffel Joghurt und 1/2 Teelöffel Honig. Auftragen und 10 Minuten einwirken lassen, danach mit lauwarmem Wasser abspülen.
Die Haut wird wieder glatt und geschmeidig und deine Freundinnen werden es dir danken.
Nach eurem Schönheits-Programm ist es wahrscheinlich auch schon Zeit, die Schlafsäcke auszurollen und den Film zu starten.

Gute Nacht!

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema