Übersicht/Schneeparty

Dekorative Verkaufsstrategien – Winterschaufenster dekorieren

18.09.2015Dekorative Verkaufsstrategien – Winterschaufenster dekorieren

Das Schaufenster ist der Teil deines Ladens, der als erstes wahrgenommen wird und darüber entscheidet, ob potentielle Kunden dein Reich betreten oder weiter laufen. Zeit also, dein Aushängeschild für das nahende Winter-Weihnachtsgeschäft vorzubereiten und deine Waren in Szene zu setzen – mit einem gelungenen Winter-Schaufenster.
Für die Puristen unter deinen Kollegen mag es schon angehen, ein paar Styroporbälle und Papiersterne zwischen die Waren zu tackern, aber du lässt es krachen.

Eiskristall LED

Leise rieselt der Schnee

schneeballMit Zauberschnee aus der Dose erzeugst du ein wildes Schneegestöber oder du lässt Pulverschnee aus dem Beutel leise rieseln.

Währende die Fleece-Eiszapfen von frostigen Rabatten künden, stellst du mit unseren nachtblauen Partytischdecken im Hintergrund den Winterhimmel dar, vor dem abends das bunte Nordlicht erstrahlt.
Auf der Schneedecke darunter sind dem Weihnachtsmann schon die ersten goldenen Nüsse und bunten Lebkuchen aus dem Sack gefallen und der immergrüne Weihnachtsbaum duckt sich unter watteweichen Schneebällen.

Schneedeko

Tiroler Charme für unterkühlte Eskimos

Liebst du es eher klassisch kühl und elegant, dann lass durchsichtige oder metallisch glänzende Rotoren und Schneeflocken-Spiralen glitzern und im blauen LED-Licht erstrahlen.
Mit weißen Tüchern, Schneedecken und Schneeflocken verwandelst du dein Schaufenster in einen coolen Iglu, an dem kein Eskimo vorbeikommt.

winterpunsch-kinder

Oder du machst aus deinem Schaufenster eine Tiroler-Hütte, vor der die Schier und Schischuhe im Schnee stehen und der Schneemann mit dem Seppelhut winkt.

Auf der Bank vor der Hütte steht schon der „Jagatee“ und drinnen hinter der offenen Tür prasselt das Feuer im offenen Kamin!

Im Shop von fixefete.de findest du auf jeden Fall genügend Deko zu Apres Ski sowie Schnee & Eis für eine weiße Weihnacht zumindest im Schaufenster und erwischst das Weihnachtsgeschäft eiskalt!

deko-eiskristall-winter

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema