Übersicht/Rock Star

I wanna be a Rock Star

02.10.2015I wanna be a Rock Star

Ja, das Leben als angehender Rockstar ist nicht leicht. Ständig seine Facebook-Community mit neuen Selfies versorgen, nervende Eltern und dazu noch völlig sinnlose Hausaufgaben durch verständnislose Lehrer. Da braucht die Nachwuchs-Diva ab und zu mal eine rockige Party zum Ausleben ihrer Starallüren und um sich richtig in Szene zu setzen.

rock-gitarre-aufblasbar
Tournee durch das Vereinsheim

Nachdem du als Managerin des Rockstars die Räumlichkeiten des örtlichen Jugendtreffs oder eines anderen Vereinsheimes für den Gig gebucht hast, ist es deine vordringliche Aufgabe, Chill-Out-Lounge und Bühne zu dekorieren. Zum Glück kannst du im Shop von fixefete.de bei der Rocker Partydeko in die Vollen greifen.
Poster der angesagten Teenie-Stars zieren die Wände, dazwischen ein paar E-Gitarren und Diskokugeln als Folie-Luftballons oder in Echt mit Motor. Sitzsäcke und Liegestühle laden zum gemütlichen Verweilen ein und selbstverständlich trinkt die Szene ihre Smoothies und die Coke Zero unterkühlt aus dem Totenkopf-Glas.

Ein Banner über der Tür verwehrt zudem jedem Nicht-VIP, und das sind wahrscheinlich alle über 18, den Zutritt.

rock-party-ideen

Janis Joplin in der Pubertät

Lautes Kreischen verrät dagegen den Weg zur „Karaoke-Bühne“, wo dank einer beim nächsten Veranstaltungsservice angemieteten Karaoke-Anlage die Hit-Parade rauf und runter gekrächzt – äh – gesungen wird.
Wer jetzt noch auf seinem Lautsprecher-Hocker sitzt, hat wohl schon einen Hörschaden, trotzdem solltest du allzu intensives Stage-Diving verhindern.

Du als Taxifahrer hast du mit deinen übrigen Kollegen natürlich keinen Zutritt zur Fete, darfst dir aber gnädigerweise etwas vom Buffet wünschen.
Pizza, Chips in allen Variationen und Kinderschokolade-Muffins lassen hier wohl keine Wünsche offen.
Um Mitternacht greift wieder der Jugendschutz und du zwängst dich in deine Chauffeurs-Livree. Rockstars wollen schließlich auch standesgemäß chauffiert werden.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema