Übersicht/Australien

Mit dem Weißen Hai am Bondi Beach

30.03.2016Mit dem Weißen Hai am Bondi Beach

Da es in Australien die meiste Zeit angenehm warm ist und man in den tropischen und subtropischen Klimazonen zudem kilometerlange Strände mit herrlicher Brandung hat, ist Wellenreiten eine der beliebtesten Sportarten down under. Zwar verfügt dein Pool im Garten gewöhnlich über keine Brandung, aber Spaß haben könnt ihr im Garten auch – bei einer Surfer Party. Gestalte deine Sommerparty aus einem aufregenden Mix von Australienparty, Poolparty und Gartenparty.

Mit dem Waveboard an den Grill

60er-jahre-bulli

Surfbretter DekorationWährend du also den alten Bully vom Nachbarn in die Einfahrt stellst und mit dem Beachparty-Transparent vor Lackschäden schützt, werden aus ein paar ausgedienten Surfbrettern ratzfatz die Tische für deine Strandbar gezimmert. Badehosen und Liegetücher muss jeder Gast selbst mitbringen, aber ein paar Lounge-Möbel und Gartenstühle hast du auch selbst parat.
Bald tummelt sich die Gesellschaft im Pool und schlägt selbst hohe Wellen. Die Cocktail-Bestellungen klappen hoffentlich, wenn du als Barkeeper in deiner Strohhütte am Bondi Beach Premiere feierst.
Auf dem Grill brutzeln schon die Fischburger und das australische Bier, das man auch hierzulande im gut sortierten Getränkehandel erhält, ist im Kühlschrank hoffentlich ausreichend gekühlt.

Eiskaltes Bier für den Haifisch

Zu den bekanntesten australischen Bieren gehören Tooheys, VB, XXXX und Carlton Draught, die allerdings alle recht ähnlich schmecken. Ein würzig schmeckendes, markantes Bier ist das naturtrübe Coopers Pale Ale. Aber egal für welche Sorte du dich entscheidest, solltest du es den Ausies gleich tun und das Bier wirklich eiskalt servieren.

Hai-Deko-beweglich-riesig

Wenn im Pool plötzlich der Weiße Hai seine Runden zieht, sind glücklicherweise die Steaks fertig.

So dreht der Hai seine Kreise und ihr feiert munter unter den Sonnenschirmen weiter und vergnügt euch bei so australischen Tätigkeiten wie Boomerang-Zielwerfen und Didgeridoo-Spielen.
Have a nice day, mate.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema