Übersicht/Party-Ideen

Gesprächsstoff für Limbotänzer

03.04.2016Gesprächsstoff für Limbotänzer

Letzten Sommer haben sich deine Freunde regelmäßig bei dir zum Grillen getroffen, aber du hast jedesmal alleine aufgeräumt? Dann wird es Zeit, ihnen die A…-Karte zu zeigen. Das tust du am besten mit diesem Partyspiel für Erwachsene aus dem Shop von fixefete.

 Partyspiel-Bratwurst-bier-g
Arschkarte und Heldenepos

Die über 400 witzigen, schrägen und unmöglichen Fragen zu beantworten, wird eine Weile dauern, vor allem, da auf diese Fragen garantiert keiner die richtige Antwort parat hat.
Jeder darf raten, bevor du die Arschkarte an den Spieler verteilst, der deiner Meinung nach am weitesten daneben liegt. Die Auflösung wird zeigen, ob er sie verdient hat.

Partyspiel-arschkarte

In jeder Clique gibt es auch den Angeber, der alles kann, alles weiß und alles schon gemacht hat. Ob er tatsächlich der Held ist oder doch eher ein Weichei, kannst du mit dem Partyspiel „Held oder Weichei“ herausfinden.
Lass ihn einfach mal in eurer Stammkneipe anrufen und fragen, ob es im Kondom-Automaten auch Mini-Größen gibt. Wer kneift, ist ein richtiges Weichei.

Partyspiel-held-oder-weiche
Nutzloses Wissen für Klugscheisser

Wenn du dagegen jede Menge nutzloses, skurriles Wissen unter deinem Partyhut angehäuft hast, dann kannst du bei einer Runde Klugscheisser so richtig brillieren.
Die Antwort im realen Versuch herauszufinden solltet ihr aber vielleicht bleiben lassen. Der Nachbar könnte es euch übel nehmen, wenn ihr sein Auto mit Helium-Ballons abheben lasst.

Partyspiel-KlugscheisserPartyspiel-Klugscheisser-2
Droht die Party dagegen nach ausgiebigem Steakessen langsam einzuschlafen, dann solltest du für Gesprächsstoff sorgen – mit dem witzigen Frage-und-Antwort-Spiel. Mach dich gefasst auf prekäre Geständnisse, lustige Anekdoten und witzige Schlamassel gefasst.
Allerdings könntet ihr die Kalorien aus Steak, Bratwurst, Burger und Co auch bei einem Tänzchen abtrainieren.

Partyspiel-Diskussionsstoff Partyspiel-Party
Limbo lässt sich selbst auf dem Balkon noch tanzen und wenn der Besen gerade nicht auffindbar ist, ist das auch kein Problem. Dann holst du die Fahrradpumpe und pustest deine Limbo-Stange einfach auf.

sommerparty-spiel-limbo

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema