Übersicht/80er Jahre

Neon. Weißlicht. Party pur. Schrill & schräg im Stil der Achtziger feiern.

24.11.2017Neon. Weißlicht. Party pur. Schrill & schräg im Stil der Achtziger feiern.

Du willst es so richtig krachen lassen, auf deiner nächsten Party? Einmal so richtig farbenfroh und bunt den Abend gestaltet? Die Sau raus lassen? Die Tanzfläche unsicher machen? Dann ist das Motto 80er Jahre Party genau das Richtige für dich. Für einen Tag die Vergangenheit wieder leben und sie mit Schwarzlicht, schrillen Neon-Farben und cooler Musik richtig authentisch in die Gegenwart zaubern – das ist dein, das ist unser Anspruch an eine gelungene Fete im Achtziger Jahre Stil.

Rhythmus, Tanz & gute Laune

In den 80gern, da hat der Rhythmus des Lebens noch anders geschlagen: Bunt, frei und voller Leidenschaft. DAS Gefühl willst du auch auf deiner Party haben? DAS Gefühl sollen auch deine Gäste im Herzen und den Adern pulsieren fühlen? Dann bist du hier, bei uns, genau richtig.
Denn hier erfährst du alles, was du wissen musst, um deine 80er Party zu einem schrillen, schrägen Erfolg werden zu lassen:

 

 

Bei deiner 80er Jahre Party soll eben wirklich alles aufeinander abgestimmt sein. Vom ersten Eindruck mit dem Einladungstext zur 80er Jahre Party und Umtrunk, über den gesamten Partyverlauf mit ordentlich Partymucke und lustigen Partyspielen, bis hin zum letzten Prost auf eine – DEINE – gelungene 80er Jahre Party.

Neon bunt und stilecht dekorieren

Damit der erste Eindruck stimmt, kannst du dich mit der passenden 80er Dekoration und kreativen Accessoires aus unserem fixefete.de Shop eindecken.

Hier gibt es über coole Partyteller, Becher, Besteck, Tischdecken und Servietten, mit den irrwitzigsten 80ger Jahre Motiven (Diskokugel, Neon-Kassetten, TV-Testbild usw.) bis hin Konfetti, Lavalampen-Ballons, Neon-Knicklichter und sogar Tischdecken mit Disko-Lichtern wirklich alles.

 

Musik macht Laune

Jetzt darf die Musik aufgedreht werden, denn ‚Its your live‘ (zwinker zwinker) und DU bist unsere Dancing Queen! ABBA und Bon Jovi haben damals wie heute die Welt gerockt. Lass sie auch deine Party rocken und die Tanzfläche zu einem wirbelnden Tornado, voller tanzend schwitzender, ekstatischer Körper werden. Dazu noch ein bisschen Beat und Pop und schon sind deine Gäste in absoluter Party Laune.

Foto Shooting mit Perücke und Brille

Jetzt dürfen nur nicht die lustigen Party-Spaßbrillen und Frisuren fehlen. Denn ohne Brille und passender 80er Jahre Stilfrisur feiert es sich nur halb so gut. Suchst du noch mehr an guter Musik, dann schau doch einfach mal hier vorbei.

Dir fehlt noch die richtige Idee zum passenden coolen Outfit? Hast du an die Schwarzlicht-Glühbirne gedacht und lässt deine Partylocation in schrillen Neon-Farben erstrahlen? Warum erstrahlst du nicht einfach auch in den coolsten, schrillsten Farben der 80er Jahre? Ob Netzstrumpfhose oder Karottenjeans, Pulswärmer oder Stirnband, in Neon Pink, Geld, Blau oder Grün – du bist FREI und so auch deine Klamottenwahl.

Du suchst nach Tipps & Tricks?

Kein Problem. Auch die findest du bei uns. Passende Schminke, wie ‚Glow in the Dark‘ Make-Up und Neon Nagellack und Lippenstifte natürlich auch. Vergiss übrigens nicht auch deine Gäste, in ihrer Einladung, um weiße Klamotten und ein schrilles, cooles 80ger Jahre Style Outfit zu bitten. Die Schminke kannst du natürlich auch zur Verfügung stellen. Hauptsache ein jeder Gast erstrahlt in den schönsten Farben des Regenbogens.

 

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema