Übersicht/Australien

Australien ist bereit für deine Party!

29.08.2018Australien ist bereit für deine Party!

Es ist das Land der Beuteltiere, Aboriginies und riesiger Strände. Australien, der fünfte Kontinent ist bekannt für entspannte Gemüter und ausgelassener Feierlaune. Hey mal ehrlich, es muss sich doch gerade so anfühlen, als hättest du den Jackpot in der Lebenslotterie geknackt oder? Du steuerst geradewegs auf eine phänomenale Zeit zu und sitzt in wenigen Tagen auf gepackten Koffern. Wir von fixefete.de® freuen uns riesig für dich und wollen dir deinen Abschied mit unseren tollen Dekos einfacher machen. Doch so lange du noch Zuhause bist, tauchst du alles in die drei Farben deines neuen Glücks. Das ist dein Jahr!


Großartig, doch für den Moment gibt es tatsächlich viel zu tun. Keine Panik, das ist völlig normal. fixefete.de® kennt die Unruhe vor dem Australien Abschied und hat im Shop alles für dich, was für deine Party wichtig ist: Für die passende Tischdeko eine Tischdecke , stilvolle Servietten, eine Stoffborte sowie Luftballone, Lampions, Teller, Becher, Girlanden und lustige Picks mit Haifischflossen.

Abenteuer Australien

Lasse deine Familie und Freunde an deinem neuen Abenteuer teilhaben. Sie werden dich schließlich sehr vermissen. Ein guter Grund nochmal so richtig Spaß zu haben und mit außergewöhnlichen Überraschungen dir nahestehende Menschen zu begeistern.
fixefete.de kennt die Party-Kracher von Down Under und die möchten wir dir auf keinen Fall vorenthalten. Mit beliebten Partyspielen wie dem „Känguruh-Boxen“, bei dem deinen Gästen die Beine zusammengebunden werden und sie sich nur hüpfend fortbewegen können, ist absoluter Spaß angesagt.

Planen. Anpacken. Feiern. Los geht’s!

Mal überlegen. Da du nicht im tiefsten Dschungel landen wirst und auch nach deinem Flug erreichbar bist, stehen fixefete.de® Dekorationen in tiefem Schwarz nicht auf dem Programm. Aber mit allen anderen pfiffigen Ideen rundum deine Australien Abschiedsparty wirst du einen unvergesslichen Partyabend aufs Parkett legen.

Exotische Aromen und 5 o’clock Tea

Keine Frage, manchmal wird dich das Heimweh plagen und einige kulinarische Highlights der Australier werden dein Herz garantiert nicht erobern. Doch es geht auch darum, im Leben alles auszuprobieren und die australische Küche muss man einfach lieben! Mit allen Ups und Downs.

Eines vorweg: Die Engländer dominieren noch immer etwas den Geschmack der australischen Küche. Eier, Bohnen, Speck und der traditionelle Tee mit den legendären TimTam Schokoladenkeksen gehören einfach zum Lifestyle. Ein Mix aus mediterranen und asiatischen Aromen hat sich dennoch durchgesetzt und beschert dir köstliche Garnelen im Kokosmantel. Deine süße Seite musst du einfach mit einer Pavlova verwöhnen. Noch nie waren Früchte und Baiser so lecker kombiniert.
Und am Ende des Tages? Bei Folien-Kartoffeln, Chilisauce, Sour Cream und einem XXXX (four X) Bier kann ein entspannter Grillabend mit T-Bone-Steaks und Spare Rips beginnen. Denn mit deinem guten Barbecue eroberst du jedes australische Herz.

Australien – die größte Insel am kleinsten Kontinent

Fantastische Flora und Fauna, einzigartige Landschaften und Menschen mit einer gelassenen Lebenseinstellung: der rote Kontinent vereint die Extreme, das Schöne und das Fremdartige miteinander. Als Auswanderer oder Liebhaber des Landes ist dir schon längst klar, worauf es ankommt. Es ist etwas Besonderes, diesen Teil der Erde zu besuchen, denn artenreiche Regenwälder, Nationalparks, Wüste und kilometerlange Küstenlinien werden dir ein völlig neuartiges Lebensgefühl vermitteln.
Ein Traumland mit allen Facetten einer pulsierenden Gesellschaft. Von Aborigines, wunderschönen Reisezielen und dem Leben im Alltag wirst du jede einzelne Seite der außergewöhnlichen Bevölkerung kennenlernen.
Hole dir den Lifestyle Australiens schon jetzt nach Hause. Stimme dich und deine Freunde auf die Abenteuerlust ferne Ziele zu erkunden, ein.

Ein Blick durch die blau-weiß-rote Brille

Ganz klar: Australien ist eine Strandnation mit Outback-Erfahrung. Deshalb ist das Motto der Abschiedsparty eine Hommage an dein neues Leben. Sand, gelbe Straßenschilder, Koalas, Wombats, Kängurus, Girlanden in Rot, Weiß und Blau sowie jede Menge Kraftbier, Cocktails und Wein.
Vergiss bei deiner Organisation nicht auf die exotischen Früchte und die passende Tischdeko von fixefete.de® – sie machen deine Party erst so richtig perfekt. G’DAY MATE! See ya and take it easy!

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema