Übersicht/Weltreise

MOTTOPARTY „RUND UM DIE WELT“ – Who needs sleep? Let the party begin!

30.08.2018MOTTOPARTY „RUND UM DIE WELT“ – Who needs sleep? Let the party begin!

Träumst du vom Ausstieg? Einfach mal ganz spontan? Hänge den Alltag an den Nagel und mach eine Weltreise! „Geht nicht.“ Denkst du?!
Wir haben es getan und sind mächtig froh darüber. Das Resultat findest du in unserem fixefete.de® Shop. Zwar gibt es noch kein Buch darüber, aber welche Vorbereitungen du für einen richtigen Partykracher mit dem Motto Weltreise treffen musst, das erfährst du hier.
Wie bei Weltreisen üblich, ist der Starttermin ein wichtiges Kriterium in der Planung. Neben dem „Abreisetermin“ oder besser gesagt dem Tag deiner Weltreise Party, solltest du einige Trainingseinheiten absolvieren – also probiere schon mal aus, ob du die ganzen internationalen Häppchen und Leckereien überhaupt vertragen könntest.

Die Party-Perspektiven – Enjoy it!

Nimm es mit Humor, denn in den unterschiedlichen Stadien deiner Organisation lauern Abstimmungsfehler und du weißt: Es ist alles eine Frage der Perspektive! Sobald die Zahl der Reise-Teilnehmer klar ist, geht es ans Eingemachte. Damit richtiges Weltreise-Party-Feeling aufkommt denkst du zuerst an die richtige Deko. fixefete.de® hat die wichtigsten Accessoires für dich im Shop. Sobald die Servietten und der Tischläufer ihren richtigen Platz gefunden haben, sorgst du mit Papptellern im großartigen Weltkarte-Look für grandiose Eyecatcher auf deinem Weltreise-Tisch.
Doch damit nicht genug. Schon deine Einladungskarten beweisen Geschmack und versetzen deine geladenen Gäste sofort ins Reisefieber.

Von Fernweh und spannendem Spielespaß – Destination travel bug!

Die Weltreise Party katapultiert deine Gäste und dich raus aus der Komfortzone und rein in die Sphären von Entdeckern, Abenteurern und Individualisten. Schließlich ist es die „Auszeit“ für alle und bietet großartige unvergessliche Momente. Wo auch immer dich diese Reise hinführt, mit dem spannenden Party-Quiz Jippijaja tauchst du und deine Freunde mitten in ein Abenteuer ein, bei dem außergewöhnliche Tourismusziele, weltberühmte Sehenswürdigkeiten, geografische Kenntnisse und jede Menge Glück und Improvisation gefragt sind. Starte ins Abenteuer mit der besten Unterhaltung für euer neues Jetset-Leben. Direkt nach der „Abreise“ heißt es: „Fasten your seat belts, please!“

Amüsiert sich die Welt bei Eisbein und Käsekuchen?

Nicht ganz. Aber direkt vor deiner Haustüre, also noch vor dem Abflug, schon. Das heißt, du kannst mit den internationalen Köstlichkeiten noch etwas warten bis die Stimmung so richtig in Fahrt kommt. Mit Picks in unterschiedlichen Länderflaggen oder Trinkhalmen im internationalen Outfit erhalten deine Gäste schon zu Beginn einen ersten Eindruck, auf welche kulinarischen Herausforderungen sie sich an diesem grandiosen Abend einstellen können. Bunte Cocktails mit exotischen Zutaten bringen dich in Lichtgeschwindigkeit mit einem Pina Colada in die Karibik, einem Mojito nach Brasilien oder einem Thai Iced Coffee Swizzle nach Asien.

Wertvolle Rezepte und Anregungen zu diesem Thema findest du auf fixefete.de®.

Beim Essen stehen dir grenzenlose Möglichkeiten offen:
• köstliches japanisches Sushi, das sich wunderbar vorbereiten lässt
• unwiderstehliche mexikanische Nachos und Taccos mit selbstgemachten Dips
• Amerikanische Burger & Wraps mit absolutem Wow-Effekt
• Russische Blinis mit Lachs
• Monkey Gland Steaks aus Südafrika
• Kleine süße Giganten mit italienischer Amore: Tiramisu
• Oder eine Crema Catalana, bei der deine Gäste zu spanischen Klängen tanzen. Olé!

Du siehst – fixefete.de® hat an alles gedacht. Was du für das typische internationale Flair für deine Weltreise-Deko gut brauchen kannst, sind Palmen und andere exotische Pflanzen. Mit ihnen gewinnst du jeden Deko-Award und sie passen perfekt zu den Welt-Lampions in unserem Shop.


Wer gerne reist, entdeckt immer wieder neue faszinierende Landschaften, lernt interessante Menschen kennen, kostet sich durch die kulinarische Vielfalt und genießt die Freiheit. Sei für diesen Abend ein Teil der Entdecker-Community.

International = bunt = abenteuerlustig = crazy!

Musikalisch heizt du deinen Gästen richtig ein und sie werden begeistert ihre Hüften zu heißen Rhythmen kreisen lassen. Reggae, Samba, Country, Blues, Rock, Tango oder Salsa sind die Melodien dieser Nacht. Und deine Freunde? Die werden dein Bollwerk aus toller Deko, phänomenalem Fingerfood, ausgelassener Stimmung und Spielespaß ihr ganzes Leben nicht vergessen! You’re welcome!

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema