Übersicht/Unterwasserwelt

Schillernde Schönheiten: Meerjungfrauen zum Geburtstag

25.06.2019Schillernde Schönheiten: Meerjungfrauen zum Geburtstag

Jetzt ist es offiziell: Meerjungfrauen sind unsere neue Leidenschaft. Diese wunderschönen Meeressirenen sind von Legenden und Sagen umwoben, die seit Jahrhunderten Jung und Alt in ihren Bann ziehen. Das nennen wir von fixefete.de® mal Durchhaltevermögen! Nachdem wir die neuesten Trends gescoutet, die besten Ideen zusammengetragen und die dekorativsten Artikel im fixefete.de Shop für dich bereitgestellt haben, können wir es kaum erwarten, in dieses spannende wie märchenhafte Thema einzutauchen.  Irisierender Teller Muschel

Und womit fängst du am besten an? So viele Kreationen warten nur darauf von dir entdeckt zu werden. Starten Partys für Meerjungfrauen tatsächlich im Meer?  

Wir haben uns dazu entschlossen, diese Story den zahlreichen tollen Dekorationen im Meerjungfrauen-Look zu widmen und konzentrieren uns auf die leuchtenden Farben der tropischen Gewässer. Das sorgt nicht nur sofort für Aufsehen, sondern macht so richtig Lust auf Meer. Bist du bereit für das aufregendste Fest des Sommers? 

Meerjungfrau Party – ein besonderer Tag für Kinderriesiger Ballon Seepferdchen

Unser fixefete.de® Motto: „Du musst schon selbst Konfettis in dein Leben pusten!“ Deshalb brauchen wir für unsere attraktiven Nixen echte Unterwasserlandschaften. Was so alles unter dem Meeresspiegel passieren kann, verraten dir all die schönen Mädchen auf deiner Party, die viel gute Laune verbreiten und mit den zauberhaften Bastelideen ihre wahre Freude haben. Lasse der Fantasie freien Lauf und gestatte dem ein oder anderen Neptun sich unter die bildschöne Schar der Nixen zu mischen.  

Hoher Wellengang im Unterwasserpalast

Wellen sind dazu da sich treiben zu lassen – unter dem Meeresspiegel gibt es garantiert einen geschützten Platz, um deine Meerjungfrauen-Torte zu präsentieren. Dieser Partytisch wird zum Mermaid-Blickfang der Extraklasse. Der gesamte Tisch ist von Folienballons, Glitzer-Girlanden im Flossen-Look und Quallen-Lampions umgeben, die Fläche selbst von einer Meerjungfrauen-Tischdecke umhüllt und fischige Tischdeko verwandelt deine Wasser-Location in eine wahre Schatzkammer der Ozeane.

Die Meerjungfrau als Dauerbrenner

Hände hoch! Wer bitte war früher nicht in diese wunderbare Meerjungfrau mit den wallenden Haaren verliebt? Ihre blonde Mähne, die unfassbar tiefblauen Augen, ihre heiße Schwanzflosse – okay, selbst uns als kleine Hinfaller war schon irgendwie klar, dass es so einige Dinge zwischen uns gab, die vielleicht etwas schwierig werden könnten – aber hey, dafür sind Träume doch da! 

Große Meerjungfrau 3D Sticker

Natürlich haben wir vom fixefete.de® Team bis zum heutigen Tag schon viele Frösche und Leute geküsst, aber die richtig echten Gefühle für den salzigen Blondschopf sind nie wirklich versiegt. Deshalb befinden wir uns genau in diesem Augenblick auf einem absoluten Mermaid-Trip.  

Kleine Nixe ganz groß

So märchenhaft, bezaubernd und unsterblich schön kleine Meerjungfrauen auch sind, sie veranstalten immer wieder das ganz große Kino und erzählen faszinierende Neuigkeiten aus den Tiefen Meerjungfrau Deko, Meerjungfrau, Meerjungfrau Party, Mermaid Deko, Unterwasser dekoder Meere. Klatsch und Tratsch aus der Neptun-Zeitung sozusagen, dazu wird herrlicher Plankton-Cocktail serviert und Fischstäbchen zu Pommes gereicht. Was für eine Partystimmung. Schwimmen die kleinen Meeresbewohner erstmal weg, tauchen die formschönen Flossen garantiert in der Nähe des nächsten Strandes auf. Wetten, dass sie hier voll auf ihre Kosten kommen? 

Kleine Meerjungfrau Kindergeburtstag

© Andriy Nekrasov – stock.adobe.com

Girls just wanna have fun – und Jungs auch!

Werfen wir einen Blick in die Schatzkammer der Meerjungfrauen-Party. Diese ganzen irisierenden Dekorationen haben schon fast etwas Hypnotisches und stürzen euch in ein kleines Abenteuer auf der Suche nach Objekten, die in der stürmischen See verloren gegangen sind.  

Meerjungfrau Party FotoshootingAm besten du hast viel Sand parat, worin sich kleine Partyartikel aus dem fixefete.de® Onlineshop verstecken lassen. In den schönsten Regenbogenfarben hängen Girlanden von der Decke oder Vorhänge im Meeresstyle sorgen für eine zauberhafte Atmosphäre. Die gesamte Palette gleicht einem lebendigen Korallenriff in der Südsee – ein bisschen Türkis, etwas Blau, zartblasses Rosa und Wärme ausströmendes Korallenrot. Die Kids suchen mit großem Spaß Kleinigkeiten im strandähnlichen Ambiente und werden sich noch lange an diesen coolen Splish-Splash-Nachmittag erinnern. 

Damit du dich wie ein echter Meeresbewohner ablichten lassen kannst, hole dir unsere stilechte Fotoshooting-Szene „Meerjungfrau“ – ein ozeanisches Wunderland für alle, die das traumhafte Selfie nicht verpassen möchten. Für weitere Unterwasserwelt Dekorationen schwimm doch einfach zu uns in den fixefete.de® Shop und entdecke die farbenfrohe Welt der Nixen 

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema