Es ist wirklich einfach. Wenn Jungs etwas machen, dann im Grunde nur, um die Mädchen damit zu beeindrucken. Das wird auch im Alter nicht besser – so viel gleich vorweg. Männer lassen sich zum Arzt ausbilden und verdienen jede Menge Geld. Sie werden Feuerwehrmann und retten in Not geratene Waisenkinder aus brennenden Häusern. Aus manchen werden grundehrliche Polizisten, die Gaunern das Handwerk legen und ein paar Strafzetteln ausstellen. Aber warum das alles? Klare Ansage – um die Mädels zu beeindrucken. Okay, Ausnahmen gibt es, doch die sind selten.

Konfetti für AstronautenUmso heroischer und heldenhafter, desto besser. Viele Berufsgruppen sind toll. Denken wir noch einmal ganz stark nach, fallen uns irgendwelche Menschen ein, die sich mit noch mehr Ruhm bekleckern als die üblichen Verdächtigen? JA, und zwar Astronauten! Sie überschreiten ganz offiziell Grenzen und haben nicht mal den geringsten Zweifel geschweige denn Angst.  

Astronauten Party

© choreograph – 123rf.com

Astronauten und der Party-Stern

fixefete.de® bringt euch die großen Abenteuer des unendlichen Weltalls einen Schritt näher. Wer sich wie ein Weltraumfahrer fühlen möchte, der ohne Widerstand die Herzen gebeutelter Superhelden-Mädchen erobert, dem gehört diese Anleitung. Für all jene, die einfach nur ihren Kindergeburtstag feiern möchten eine Foto-Shooting-Szene katapultiert euch im Nu in die weltliche Sphäre feiernder Kids zurück.  

Die Astronauten mit Sterneneinladungen im Gepäck dürfen sich niederlassen, sobald sie ihre Raketen in Startposition gerückt und die Angriffe beim Wurfspiel abgewehrt haben. Zwischen den vielen Asteroiden, Aliens und Sternenstaub lässt es sich galaktisch gut feiern. In Lichtgeschwindigkeit bringt fixefete.de® spacige Weltraum-Deko auf den Tisch und die eigenen vier Wände.  

Lampions mit Sonne und Planeten

Commander, hier ist die Raumfahrercrew!

Wahre Abenteurer überschreiten Grenzen und erforschen die Weiten des Universums. Furchtlos und mutig stellen sie sich der Herausforderung und freuen sich als unerschrockene Eroberer in Astronautenkluft auf ihre Tour durchs All. Unbekannte Flugobjekte streifen ihre Weltraumkapsel, vorbei geht es an fremden Planeten und wenn alles klappt, reicht die Verpflegung bis zum nächsten Andocken.  

Der Countdown läuft … Astronauten Party

Endlich entdecken die Kids fremde Lebensformen, meistern selbst die schwierigsten Raumschiffmanöver, heben mit ihren Raketen ab und nehmen mit gefährlichen Außerirdischen Kontakt auf. Sitzt der Kosmo-Helm? Haben alle ihren Platz eingenommen? Sind die Turbinen startklar? Dann startet fixefete.de® die Reise ins Weltall.  

Weltraum Deko Space

So viele Dinge zum Vernaschen

Etagere Rakete für kleine AstronautenZurück zu den Mädels und ihrer Vorliebe für Astronauten. Vielleicht ist es noch etwas früh darüber nachzudenken, was die Kinder im Leben noch so erreichen möchten. Stellvertretend für alle Eltern kaum jemand wünscht sich für seine Kinder mit dem Traktor durch den Süden der Mongolei zu tingeln, schon eher wird’s etwas mit der Liebe des Lebens und noch besser ist der illustre Tritt in ganz neue (digitale) Sphären.  

Doch für den Moment besinnen wir uns auf coole Mädchen, die noch cooleren Jungs bunte Drinks aus Astro-Bechern servieren und mit ihnen bezaubernde Mond-Küchlein vernaschen, bevor diese als Helden von ihren Weltraum-Exkursionen auf den blauen Planeten zurückkehren. Wow, wie recht sie doch haben!  

Zu früh für Legenden?

Man kann gar nicht früh genug damit anfangen. Die Sache mit dem Legendenstatus will wohlüberlegt sein. Zu groß ist die Gefahr, dass freche Aliens dazwischenfunken und die Bedrohung aus dem Universum nur ganz knapp abgewehrt werden kann. Aber dazu braucht es nicht viel, sondern nur ein paar Accessoires wie Planeten-Teller, Weltraum-Becher und Mond-Servietten für den Tisch als auch einen Weltraumstation-Lampion oder ein paar Girlanden.

Kindergeburtstag Kerzen Set Planeten und RaketeIm fixefete.de® Onlineshop stehen zahlreiche Dekorationen bereit, damit das Astro-Abenteuer alle Kids zum Abheben einlädt. Galaktische Snacks mit ausgestochenen Brotstücken, Lachs und Frischkäse sind neben den vielen süßen Muffin-Sternchen eine gute Abwechslung. Wer vom Spacecamp aus zu den großen Planeten aufbrechen will, startet nicht ohne ein kräftiges Stück Mondkuchen im Verpflegungskoffer. Banderolen in Sternform, leuchtende Kometen, gigantische Umlaufbahnen alles DIY-Kreationen, die den Bastel-König in dir wecken. Es muss ja nicht gleich die zweistöckige Weltraumtorte mit Zuckergussfiguren sein. Ein simpler Donut als Saturn tut’s auch, nur die Sache mit dem Zuckerguss sollten wir nochmal überdenken, der ist nämlich echt lecker!