Endlich ist es wieder an der Zeit zu feiern und wir fiebern mit euch! Der Sommer war extrem heiß, Halloween noch viel cooler – doch das Event des Jahres kommt erst. Oh Mann, wir haben euch wirklich vermisst. Wie immer sind unsere Partytipps völlig gratis, aber nicht umsonst. Außerdem gut zu wissen: Es wird auf dieser epochalen Glow in the Dark Party genügend Drinks an deiner Bar geben. Mit den grell schimmernden Dekorationen von fixefete.de® glüht das ganze Drumherum in allen Facetten und das richtig farbenfroh. Nun heißt es für dich und deine Freunde: fühlen, sehen und die ultimativen Moves lernen. 

Mini Knicklichter

© Martin Lehotkay – stock.adobe.com

Sicher gehört deine Party Community zu den fixefete.de® Veteranen. Kein Wunder, dass du gerade zu den entspanntesten Typen unterm Partyhimmel zählst. Zumindest geht es uns so – aber wir könnten auch superfrech behaupten: Ohne unsere groovigen Accessoires wäre eine Neon Party nur halb so schön.  

Wir verlangen nicht viel, aber davon immer mehr!

Schau dir zu Beginn unsere megatrendigen Glow-in-the-Dark-Ideen direkt im fixefete.de® Shop an. Deine leuchtende Party wird damit nicht nur großartig, sondern Jungs und Mädels werden es schwer haben ihre persönlichen Unterschiede zu erkennen. Essen, Getränke, Partyspiele und Neonkuchen verleihen jedem Location-Bereich einen neuen Look – im Schwarzlicht zauberst du sofort eine coole Klubatmosphäre.  

Leuchtstäbe, Neonfarben und viele hippe Mottodesigns machen aus dieser Partynacht eine unvergessliche. OK, aber jetzt mal langsam: Könnt ihr schon spüren, wie sich der Herbst in eure Herzen einschleicht und langsam von euch Besitz ergreift? Das ist genau der richtige Augenblick für positive Gedanken. fixefete.de® verpasst eurem Gefühlszentrum ein fulminantes Work-out mit heißen Rhythmen, traumhaften Leckereien und jeder Menge Tonic. Mit jeder Flasche, die ihr trinkt, steigert sich die Stimmung und quer über den Dancefloor wippen tanzende Gläser an üppigen Lippen. Über den Durst musst du dir keine Gedanken machen. Ob der Gastgeber heute Freibier verteilt? 

UV-Körperfarbe

© Masson – stock.adobe.com

Ein bisschen Dancefloor in Schwarzlicht getaucht und schon wird deine ganz persönliche Neon-Schminkaktion zum heiß begehrten Look des Abends erklärt. Knallige Haarverlängerungen, Nagellack, Mascara, Gesichts- und Körperfarbe  das alles halten wir in zahlreichen Neonfarben für dich bereit. Natürlich kommt auch die GID-Deko aus dem fixefete.de® Shop sehr passend, denn hier findest du nicht nur Special Guests und gerade frisch eingetroffene brandaktuelle Accessoires, sondern bietest deinen Gästen einen echten Ausflug in die Neon-Parallelwelt.  

High Voltage & Neon-Aperitif

Und hier die Auswahloptionen für die leuchtend coole Partydrinks: 

  • Mojito 
  • Neon Tonic 
  • Caipirinha  
  • Cosmopolitan
  • Long Island Ice Tea 
  • Aviation 

Als Organisator der Schwarzlichtparty ist dir bewusst: Fluoreszierender Überlack sorgt für eine schrille Atmosphäre. Das wir ein neues Jahreshighlight! 

Wer ist dieser Glow-in-the-Dark?

Weine jetzt nicht, aber der Sommer ist vorbei und in den schönsten Farben schimmert jetzt nur mehr dein Nagellack unter dem Schwarzlicht. Wer jetzt besonders farbenfroh in der Finsternis glüht, fügt seinem Getränk Tonic hinzu. Eine Kombination aus Leuchtstäbchen, LED-Eiswürfeln und Glow-Kugeln runden deine Tischdeko zwischen all den Girlanden, Konfettis und Papierschlangen perfekt ab. So viel GID (Glow in the Dark) sieht echt umwerfend aus! 

UV Luftschlangen

Leuchtende Dessertkulisse

An diesem Tisch glänzen selbst die kleinsten Leckerbissen! Der fantastische Look verzaubert Papierrosetten und Kreisgirlanden in bunte Partydrachen. Hier ein paar verrückte Ideen für dein kultiges Neon-Essen: 

Knicklichter, Becher, Strohhalme und fixefete.de® Deko hast du schon? Super, denn diese Dinge sind elementar für deine Schwarzlichtparty. Den einzigartigen Glow-Effekt zauberst du an jedes Essen, indem du ganz einfach einen Ring aus Knicklichtern am Boden auslegst und darüber alle Portionen in kleinen Glasschälchen anrichtest. Das färbt den Inhalt von unten. Für den süßen Nachtisch mit Megaleuchtkraft nimmst du einfach Tonic Water in die Zutatenliste mit auf und schon verwandeln sich Cupcakes & Co. in phänomenale Fluoreszenz-Leckereien.  

So gelingt dein Leuchtoutfit

Glow in the Dark Nagellack

Keine Zeit zu warten? Ein heißer fixefete.de® Tipp: Weiße Kleidungsstücke leuchten immer unter Schwarzlicht! Hauptsache es fällt auf und rockt gemeinsam mit Neonfarben durch die ganze Nacht! Mit kleinen Neon-Accessoires wie Schnürsenkel, Armbänder, Haarbänder oder Haarspangen vervollständigst du deinen Dresscode. Nicht vergessen: Make-up, Make-up und noch mehr Make-up.