Psst, hier gibt’s eine kurze Vorschau, was deine Neon Silvesterparty unbedingt braucht, worauf du bei deinem Dresscode keinesfalls verzichten darfst und wie sich Deko, Essen & Drinks im Handumdrehen mit den fixefete.de® Tipps umsetzen lassen. Starten wir! 

Neonparty Set Silvester

Falls du noch gelangweilt bist, lass dir einfach sagen: Wir wissen, dass du Silvester liebst und wenn du gleich in wenigen Stunden die ganze Vorbereitung hinter dir hast dann warten sonnige Extravaganzen, süße Outfits, perfekte Looks und jede Menge Inspirationen, die du sofort aus unserem fixefete.de® Onlineshop übernehmen kannst. Schnapp dir für diese epische Silvesternacht von uns alle verfügbaren Neon-Accessoires und leuchte damit deine Stadt aus! Alle werden von deiner Neon Silvesterparty reden!

Denke in Neon – oder geh nach Hause

Neonparty Drinks

© taniasv – stock.adobe.com

Neon ist ein Ganzjahrestrend. Du kannst ihn in allen Jahreszeiten zu deinem erklärten Partyziel ausrufen und überall zelebrieren. Unsere Vorliebe zu Neon ist längst kein Geheimnis mehr, schließlich mussten wir die zahlreichen Accessoires aus dem fixefete.de® Shop auf Herz und Nieren testen. Dafür gibt’s jetzt grünes Licht für unsere Obsession, damit dieser Style auch deine grandiose Silvesterparty hart rocken kann. Dürfen wir dir einige diese elektrischen Farbenspiele in der Getränkeliste empfehlen? 

  • Rubinrote oder eisblaue Brise (je nach Zutat) 
  • Red Berry Fiz 
  • Pfirsich Crush
  • Orange Grapefruit Twist 
  • Golden Glow 
  • Gelber Ananas Punch 
  • Sour Green Melon 
  • Aquamarine Martini 

Neon Make-up: Die ganze Inspiration – die ganze Stimmung

Neon Makeup

© Masson – stock.adobe.com

Perücke grünEinst waren sie für hippe Musikvideos aus den 80ern oder eine üppige Karnevalsparty reserviert, doch heute sind die bunten Neonfarben in unseren Gesichtern en vogue. Akzeptiert oder doch eine verdammt mutige Form der Silvesterkunst? Mit fixefete.de® bestimmst du den Trend – für dich gestalten wir deinen unvergesslichen Jahreswechsel zu einem großen, ultracoolen Mix aus Make-up-Artikeln, Haarfarben und tollen Accessoires. Nicht vergessen: Die Neon-Tischdeko aus unserem Shop ist das Must-have deiner 80er und 90er Neonparty. Pünktlich zum Jahreswechsel freuen wir uns auf hellgrüne Lider, grellrote Lippen, knallgelbe Nägel und superlange Wimpern. Klingt wild? Das ist es, aber selbst die schwächsten Partyherzen können diesen Look einfach nachkreieren. Ganz wie ein Profi und das mit wenig Aufwand. Halte die Haut strahlend, die Lippen im Nudeton und deine Augen im hellen Smokey Style.  

neongrüne lange Wimpern

Aber wir können euch beruhigen: Gründe zum Feiern gibt es auch im kommenden Jahr genug! Wenn du eine Silvesterparty im Neon-Style planst, haben wir hier auf fixefete.de® die besten Feiertrends rundum Deko, Location, Food und Getränke. Damit steigst du auch im neuen Jahr zur unangefochtenen Party-Queen oder zum extravaganten Party-King auf.  

80er & 90er in Neonleuchtschrift

90er Jahre Party Leuchtschrift

© pixs:sell – stock.adobe.com

Ladys und Jungs, man findet immer einen Anlass für Feste: Von spontanen Mitbringpartys über entspannte Outdoor-Partys – jeder noch so kleine Moment des Glücks sollte gefeiert werden. Neon-Statements sind auch 40 Jahre nach den 80ern nicht out, besonders nicht, wenn du wichtige Lebensereignisse wie deine begehrte Partyeinladung zum Strahlen bringst.  

Warum sollten nun auch die Männer endgültig Neon tragen? Weil Neon mit seinen grellen Tönen hip ist und die Techno-Jünger deiner Silvesterparty zu den schrillen Musikreizen der 90er hüpfen. Zum Glück müssen Netztops, Leopardenstrings und Kuhfellhosen nicht mehr sein – praktische Streetwear mit Neon-Hosenträgern oder Gürteln tut’s auch.

Neon Rave Party

© oneinchpunch – stock.adobe.com

Lass in diesem Jahr deinen guten Geschmack zu Hause und hab einfach nur Spaß! Schon in der Vorbereitung ist ab der ersten Sekunde klar: Bei dieser Mottoparty kommt es auf stilechte Details an, echte Stimmungsmacher in Spe, die die Atmosphäre so richtig anheizen. Da wäre beispielsweise Neon-Deko aus dem fixefete.de® Shop, flippige Outfits, ein Musikrepertoire aus den 80er und 90er Jahren sowie Speisen und Getränke die wir typischerweise aus dieser Epoche kennen (wohlgemerkt nur jene unter euch, die dem zarten Alter von 20 oder 30 bereits erfolgreich entschwunden sind).  

Neon Silvesterparty – Lass den Perfektionisten in dir mal zu Hause

Neon-Perücken

© FAB.1 – stock.adobe.com

Was uns angeht, so kennen wir das Gefühl immer nach den besten Dekorationen, Accessoires, Spielen und Kostümen zu suchen in- und auswendig. Für die perfekte Silvesterparty ist uns kein Aufwand zu groß – in Neon, umso besser. In dieser Kategorie gehen uns nämlich die lustigen Ideen nicht aus – perfekt für harte Kerle und zarte Seelen. Was uns verbindet? Klar, das Faible für schrecklich auffällige Partys mit einer großen Portion Spaß.