Übersicht/Allgemein

Good bye COVID!

25.06.2021Good bye COVID!

Trinken, singen, feiern und knutschen – unser Partyvolk sehnt sich nach dem verbotenen Exzess. Bis dass es weh tut. Uns fehlen die Freunde, aber auch ganz zufällige Begegnungen. Ob im Sommer und den Jahreszeiten nach Corona im Klub wieder die Musik läuft? Ganz ohne Schnelltests, Impfungen und Herdenimmunität geht es zur fixefete.de® Klubmission. Das „Danach“ vor Augen haben wir durchgehalten. After Corona verspricht wilde Partys. Wer hätte jemals im Traum daran gedacht, dass Normalität gefeiert wird? Tanzend entfliehen deine Partygäste dicht an dicht gedrängt dem kollektiven Pandemietrauma.

Chillen allein zuhause

© soumen82hazra – pixabay.com

Noch vor wenigen Wochen saßen wir zu Hause vor dem Fernseher. Chillen und Netflix in der Dauerschleife. Wir sind offiziell zu alt für wilde Partys. Inoffiziell stehen wir in der Blüte unseres Lebens. Also Whisky, gedrehte Tüten und Dosenravioli.

„Freunde, was ist mit euch passiert? Ihr seht aber gar nicht gut aus!“ Nach Monaten der Partyabstinenz sind Spaß und Abwechslung genau das, was guttut. Obwohl, so viel hat sich nun auch nicht verändert. Wir haben uns nicht die Nächte um die Ohren geschlagen, nix ins Gesicht tätowieren lassen, die Haare sind nicht bunt gefärbt, die Augen kaum blutunterlaufen. Den kiffenden Nachbarn gibt´s heute noch auf seiner Bank vor dem Haus und das Einzige, das sich in dieser Corona-Zeit wirklich verändert hat – ist unser Gewicht.

Aber sei es drum. Was du und deine Freunde jetzt brauchen, ist kein supertolles Diätprogramm, sondern eine „Ernährungsumstellung“.

Heavy Rotation auf der After Corona Party

Party-König

© cottonbro – pixabay.com

In dieser Partynacht wirst du zur Königin oder zum König der Nacht. Das wird nicht nur eine Feier, sondern eine Mega-Sause. Damit köderst du die Meute ganz ohne „Speck-weg-Mission“. Transformiert wird hier und jetzt nur eine Sache: die verdammten Schranken vor unseren Köpfen. Also liebe Party-Community, es ist Zeit für einen Corona-Cleaning-Day – eine Art Mini-Bootcamp für die fixefete.de®-Partyszene.

Party-Fitnesscheck – Essen & Trinken ohne Lungenkollaps

Party Snacks

© Kelly Jean – unsplash.com

Am dekorierten Tisch erhaschen unsere ungeübten Partyaugen leckere Nudel-Tortilla und Focaccine oder handliche Toast-Muffins. Letztere zieren Ei, Speck und Spinat, am Boden knuspriger Teig. Hmmm, eine Sünde wert! Nein, wir denken jetzt nicht an die bevorstehende „Chippendale-Transformation“ – eher Waschbärbauch oder Dadbod mit Bier in den Tatzen. Für das gute Gewissen gibt´s ein Kürbis-Lauch-Süppchen. Das genügt. Dazu 300 Gramm Lauch schneiden und in einem Esslöffel Öl anbraten, 500 Gramm Hokkaido-Kürbis dazugeben und bei starker Hitze kräftig brutzeln. Zum Ablöschen 100 ml Apfelsaft und 700 ml Gemüsebrühe nehmen. Mit 100 ml Sahne ergänzen sowie Salz, Pfeffer und Muskatnuss würzen.

Party am Pool

© Kindel Media – pexels.com

Diese After Corona Partynacht hat kein Limit. Für tropische Temperaturen haben wir an der fixefete.de®-Bar einen Piña Colada für dich vorbereitet. Partyalarm am Tropical Beach für dich und deine feierlaunigen Freunde. Es ist Strandzeit! Oder fühlen wir uns wenigstens so, als würde jede Knospe vorhandener Geschmacksnerven im fruchtigen Saft von Ananas & Kokos versinken. fixefete.de® empfiehlt strahlend gelbe Lampions, Teller und Becher. Ein saftiges Stück Ananaskuchen, bunte Strohhalme und für jeden Gast eine ausgehöhlte Ananas mit purer Lifestyle-Energie.

Love.Chill.Loud – Musik, haste gehört?

After Corona Party mit DJ

© Cesar de Miranda – pexels.com

Ein Abend voller Leben & Lachen steht am Programm. Wir feiern in erster Linie uns selbst – also Cheerio!!! Danach die Helden und Heldinnen dieser Zeit und last but not least – die ganzen Ehefrauen, Ehemänner, Omas, Opas, Kinder und atypisch Verwandte, die uns mit allen Ups and Downs ertragen haben. DJ, heute wird nicht gestreamt, sondern gerockt!

Die Ärzte trällern den erbaulichen Seuchensong „Ein Lied für Jetzt“. Silbermond macht das beste draus und Dieter Hallervorden liefert uns mit dem „Corona Song“ eine Gedächtnisübung. Wobei schon ein kurzer Blick auf das Video die Verbrechen gegen die Menschlichkeit klarstellt und nach Körperquarantäne verlangt.

Freunde feiern wieder

© cottonbro – pexels.com

Für besonnene, musikaffine Partygänger ist der Sound der Gesellschaft perfekt. Egal welche Musikrichtung, Hauptsache sie unterbindet nicht den sozialen Kontakt aktiver Kommunikation. Keine unheilige Allianz, aber so normal.

After Corona Partyspiele

Bewundert ihr auch immer die Hütchenspieler, wie sie gekonnt die Plastikbecher verschieben und uns dabei Haus und Hof abluchsen? Jetzt ist es Zeit, die Augen zu trainieren! Dafür sind eine Tischplatte, 8 bis 15 Becher und ein Tischtennisball notwendig. Zwei Teams bauen ihre Becher in Pyramidenform auf, befüllt mit dem (alkoholischen) Getränk eurer Wahl. Bier, Longdrinks, Wein – was auch immer gerade da ist. Treffsicherheit ist gefordert. Versucht den Tischtennisball in einen Becher des Gegners zu werfen. Wenn dein Team trifft, muss einer der Gegner diesen Becher austrinken. Sagen wir auf ex.

Corona - mit Eifer ins Geschäft

Für gemütlichere Sessions gibt´s im fixefete.de® Shop das Corona-Spiel. Ein Brettspiel für Jung und Alt als auch alle Gesinnungsrichtungen mit tollem Unterhaltungswert.

Mode & Dresscode

Freundinnen feiern und tanzen

© Kampus Production – pexels.com

Nach dem Lockdown-Leben ist vor deiner After Corona Party. Schokokekse und Käsecracker waren gestern – heute schwingen wir unsere üppigen Hüften in kugelumschmeichelnde Kleidungsstücke. Hauptsache KEIN Jogger. Damit durchbrechen wir den Verwahrlosungstrip und machen das, was wir am meisten vermisst haben: in Schale werfen und abfeiern!

Dresscode: sexy, dezent, leger, nicht-Speckröllchen-heraus-quellend und bequem.

Modisch halten wir uns mit wohlgemeinten Tipps trotzdem zurück. Kramt in den Tiefen eurer monatelang verwaisten Kleiderschränke. Probiert, was noch passt und kommt einfach als die Freunde und Partybiester, als die wir euch so schmerzlich vermisst haben.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema