Übersicht/Trolls

Mit Poppy und Branch ins Partyland

25.08.2021Mit Poppy und Branch ins Partyland

Immer glücklich und richtig gut drauf! Das kleine Troll-Volk verbringt seine Tage mit Singen, Tanzen und Kuscheln. Kein Wunder, dass Mädchen und Jungs echte Fans dieser bunten Lieblinge sind. Bei Poppy und Branch ist immer etwas los, vor allem seit die beiden ihre Freunde aus den Fängen der Bergens retten konnten. Jetzt wird es noch fröhlicher im Troll-Baum und vor allem friedlich! Genau der richtige Zeitpunkt für eine lustige Geburtstagsparty – die feierwütige Poppy entdeckt im Kalender der Bergen keinen einzigen Feiertag! Geradezu skandalös ist das. Damit am Tag deiner Festlichkeiten die Rahmenbedingungen stimmen, muss Poppy es schaffen, dass alle eingeladenen Kinder auch wirklich frei haben und zu deiner Party kommen können. Sie schickt Branch und die Snackbande auf die Reise, um diese Mission zu deinen Ehren zu retten.

Trolls, Farben und pures Glück!

Trolls Poppy Airwalker Folienballon

Okay, manchmal erinnert Prinzessin Poppys Frisur an die meine nach dem Aufstehen. Doch wer sein Haar mit so viel Liebe und Hingabe kerzengerade nach oben bringt, verdient Respekt. Mit nur einem Haarband! So knallig wie Poppys Haupt wird die Deko für deine Troll-Party ausfallen. Mamas und Papas seid gewarnt – es wird so richtig bunt. Neonfarben, schrille Blüten und jede Menge Glitzer. Mit einer Mega-Portion guter Laune geht es zur Sache. Es müssen ja nicht immer Pastelltöne sein! Kinder lieben Farbenfrohes in allen Variationen – das wissen alle im Troll-Land.

Dreamsworks Trolls Einladungskarten

Blumendeko GlitzerFür Trolls gibt es nichts Schöneres als ihre kunterbunte Kultur den Bergen aufs Auge zu drücken. Nur die schrulligen Kreaturen wissen damit so überhaupt nichts anzufangen. Sie können weder kuscheln noch tanzen, singen nicht und sind immer unglücklich. Nur einmal im Jahr rufen die Bergen zum Trolls-Tag und essen zur Feier des Tages einen Troll vom Trolls-Baum – und spüren in diesem Moment, was es bedeutet, glücklich zu sein.

Bei diesem Partymotto steht für dich eine turbulente Kinderparty in den Startlöchern. Mit unbeschreiblichen Frisuren – vor allem für uns Mädels – wird der Traum der vollen Haarpracht wahr! Einfach alles widersetzt sich der Schwerkraft, ich meine alles. Der richtige Haarschmuck leistet optische Ersthilfe, wenn nötig bieten ein paar Dosen bunter Haarsprays tolle farbliche Abwechslung. So brauchst du keine Trolls-Perücke, außer für den absoluten Notfall: ein „Bad Hair Day“. Greif richtig in den Farbtopf, denn bei der Partydeko zum Motto Trolls geht es unglaublich farbenfroh zu.

Trolls lieben Glitter – du auch?

Kosmetik-Glitter

Ein Regenbogen-Muffin mit Glitzer-Topping leuchtet um die Ecke und schon pfeift Prinzessin Poppy ihre Truppe zusammen. Es ist Zeit für Party! In Windeseile wird Musik aufgelegt und im Karaoke-Style die Fete gerockt. Für Trolls gehört das einfach dazu. Dazu ist keine Mega-Vorbereitung notwendig. Einfach ein paar schwungvolle Songs oder den Soundtrack aus dem Film besorgen und schon kann es losgehen. Passend zur Party gibt es einige kunterbunte Dekorationen, die das Kinderzimmer wundervoll aufpeppen und zum Trolls-Wunderland machen.

Trolls wollen nur Spaß

Poppy Wimpelkette

König Peppy hat ganze Arbeit geleistet! Schon mehr als 20 Jahre haben die Trolls keinen Bergen mehr gesehen. Sein stets blendend gelauntes Völkchen schmeißt eine Party nach der anderen und feiert unzählige Feiertage. Zum Glück hat seine quirlige Tochter Poppy mit Branch einen treuen, wenn auch etwas mürrischen Begleiter. Er rettet ihr Leben, lässt sich von der heiteren Poppy mitreißen und folgt ihr in jedes Abenteuer. Der Trolls-Baum inmitten der Bergen-Stadt ist längst Geschichte – werde zum trolligen Gastgeber einer glitzernden Kinderparty. Unter dem Trolls-Motto gibt es für die Kids nur einen Dresscode: Alles Pink! Ganz im Zeichen von „Lady Glitzerfunkel“ geht es in die Rollschuh-Disco. Für die etwas größeren Kinder eignen sich gerade Strecken im Park, Hauseinfahrten oder extra für Rollerblades ausgewiesene Strecken.

Trollige Partydeko für Kindergeburtstage

Blumen Streudeko glitter

Ohne Poppy und ihrem knallbunten Humor geht auf deiner Trolls-Party gar nichts! Mit farbenfroher Tischdeko und glitzerndem Wandschmuck tauchen die kleinen Gäste für ein paar Stunden in die kunterbunte trollige Welt von Poppy & Co. Auf der liebevoll gedeckten Geburtstagstafel gibt es Besteck in Pink, Servietten im Troll-Look, Becher mit Poppy-Aufdruck und Teller mit Branch und Poppy als Motiv. Zur Raumdeko eignet sich Trolls-Laternen, Dekofächer, Girlanden, Kreppbänder und originale Folienballons mit Poppys Konterfei.

Naschen im Troll-Style

Glitter Cupcake

© gullah – pixabay.com

Echt fluffige Muffins sind nur ein Teil der Trolls-Wahrheit! Wer kann schon einem zuckersüßen Trolls-Muffin mit cremigem Topping widerstehen? Also wir im fixefete.de Team nicht! Leckeres Marzipan in den coolsten Farben oder Fondant mit fetzigem Trolls-Aufdruck. Wer etwas blumige Unterstützung sucht, nimmt einfache Ausstechformen mit Blüten und glasiert die flauschigen Kekse mit echtem Sternenglitter und Zuckerguss. Alternativen an einer ulkigen Troll-Torte vorbei zu schrammen hast du allerdings nicht. Die gehört einfach zur Grundausstattung auf dieser Trolls Mottoparty. Neben den süßen Leckereien machen sich frische bunte Blumensträuße wunderbar. Die farbenfrohe Abwechslung macht aus deiner Geburtstagstafel eine bunte Troll-Wiese.

Was lieben Trolle wirklich?

Lametta-Shooter

Nur ein Troll kann mit den Hüften so schwingen! DJ, Musik bitte – und zwar die einzig wahre! Lachen, kuscheln, singen und tanzen stehen auf dem Programm. Jetzt wird es gemütlich Kinder. Schnappt euch eine bequeme Decke, jeder knuddelt sich an den anderen und einer liest spannende Trolls-Geschichten vor. Aber Achtung, nicht schlummern! Denn danach warten an diesem Trolls-Tag spannende Spiele auf euch. Poppys Ehrenwort!

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema