Übersicht/Allgemein

Biene Maya – neu, modern und immer noch liebenswert

15.03.2013Biene Maya – neu  modern und immer noch liebenswert

Damals gab es noch die besten Serien, oder? Wahrscheinlich schon, denn sonst würde es seit geraumer Zeit nicht ständig Reboots von alten Klassikern geben. Erst kamen die Schlümpfe & Wickie an die Reihe und nun: Biene Maya, als neue CGI-Serie. Na da werden aber Kindheitserinnerungen wach…

Digital ist das neue Zeichentrick

Die neue Maya ist etwas schmaler, komplett in 3D Ansicht und einen Hauch gelber als damals. Die vollständig computeranimierte Biene Maya Welt dürfte gerade für die alten Fans sehr ungewohnt sein. Doch so sieht die Zukunft nunmal aus. Deine Kinder lieben Maya bestimmt auch als CGI-Figur, denn solche Animationen sind sie gewöhnt. Und es gibt noch eine weitere Veränderung: Der Titelsong wird von Helene Fischer gesungen. Zwar ist der Text erhalten geblieben, doch anstatt von Karel Gotts rollender Stimme leiten zarte Klänge der lieblichen Helene die neue Biene Maya Serie ein. Die Gutmütigkeit und die lehrreichen Geschichten der kleinen Biene und ihren Freunden bleiben auch in der neuen Version erhalten.

Partybienen im Garten!

Hast du Lust auf eine blumig-frische Mottoparty im Garten, passend zum Frühling? Ein paar Bienchen anlocken? Ganz einfach und unkompliziert wird solch eine Party mit passenden Pappbechern und Tellern, sowie mit Plastikbesteck in Sonnengelb. Gerade bei Gartenpartys wirst Du Dich über so wenig Schmutz und Abwasch wie möglich freuen.

Dann benötigst Du noch schöne Tischdecken, Lichter und Laternen, sowie viele Motive von Bienen und Blumen. Gelb, Braun und Grün sollten Deine Farben zum Biene Maya Motto sein! Dazu gibt es besonders süße Rezepte, wie leckere Honig-Bananen oder süßer Blüten-Nektar.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema