01.07.2021Outdoor-Spiele für Kinder und Erwachsene – diese großartigen Hits kennst du noch nicht!
Party-IdeenOutdoor-Spiele für Kinder und Erwachsene – diese großartigen Hits kennst du noch nicht!

Unter freiem Himmel zu toben und zu spielen, ist für Kinder das Größte. Doch auch Erwachsene müssen bei dieser Herausforderung nicht zu kurz kommen. Ganz nebenbei und spielerisch können Motorik, Reaktionsvermögen und Teamplay trainiert werden. Hier findest du großartige Ideen fernab von Fußball. Die fixefete.de® Redaktion hat einige spannende Outdoor-Spiele für euch...

mehr lesen

Support für tolle Partys – kleine Details machen eine große Party.

fixefete.de kombiniert Inspiration mit einem reich bestückten Onlineshop zu Mottopartys für Kinder und Erwachsene. So finden sich ständig neue Ideen für die Mottopartys der Kleinen und Großen oder einzigartige Events, wie die Einschulung. Passend dazu gibt es Anregungen für die Einladungen, Rezepte, Mitgebsel und Accessoires für die Dekoration.

Vom Geistesblitz bis zur Girlande, alles aus einer Hand, praktischer geht es kaum. In diesem Blog bringt dir fixefete.de ständig neue Partyideen und DekoIdeen für deine Mottoparty.

25.06.2021Good bye COVID!
AllgemeinGood bye COVID!

Trinken, singen, feiern und knutschen – unser Partyvolk sehnt sich nach dem verbotenen Exzess. Bis dass es weh tut. Uns fehlen die Freunde, aber auch ganz...

mehr lesen
mehr laden