28.01.2020Wie du den Winter überstehst? Party!
SchneepartyWie du den Winter überstehst? Party!

Da ist er wieder – der Winter. Wir stecken mitten in der kalten und dunklen Jahreszeit, aber vermissen vielerorts den Schnee. Diese sonderbare Zeit will irgendwie nicht vorüber gehen. Der Winter entpuppt sich als lange Reise in eine Welt mit trockener Haut, Netflix und viel zu wenig Sonnenlicht. Doch so muss es...

mehr lesen

Support für tolle Partys – kleine Details machen eine große Party.

fixefete.de kombiniert Inspiration mit einem reich bestückten Onlineshop zu Mottopartys für Kinder und Erwachsene. So finden sich ständig neue Ideen für die Mottopartys der Kleinen und Großen oder einzigartige Events, wie die Einschulung. Passend dazu gibt es Anregungen für die Einladungen, Rezepte, Mitgebsel und Accessoires für die Dekoration.

Vom Geistesblitz bis zur Girlande, alles aus einer Hand, praktischer geht es kaum. In diesem Blog bringt dir fixefete.de ständig neue Partyideen und DekoIdeen für deine Mottoparty.

26.11.2019Wilde Winterparty Ideen
SchneepartyWilde Winterparty Ideen

Unter freiem Himmel feiern trotz frostiger Temperaturen? Kein Problem – dank Heizstrahler und vieler kreativer Geistesblitze. Als konsequenter Winterverweigerer ist mir die Ironie nicht entgangen, dass...

mehr lesen
mehr laden