Einhorn-Party

auf ins Regenbogenland

auf ins Regenbogenland
Die Vorbereitungen für deine märchenhafte Einhorn-Party sind in vollem Gange und dir fehlen nur noch ein paar pfiffige Einladungstexte? Diese Worte stimmen deine Gäste auf die große Einhorn Party ein:

Einladungstext Idee 1 - es regnet Sternenstaub

Liebe/r (Name),

komm´ mit mir ins Regenbogenland - dort wo wunderschöne schimmernde Einhörner leben und es Sternenstaub vom Himmel regnet. Jedes Kind sollte ein Einhorn haben, also lass´ dir dieses Abenteuer nicht entgehen!

Wann und wo die Reise beginnt: (Uhrzeit) in (Adresse)

Ich freue mich auf dich!

Einladungstext Idee 2 - märchenhafte Tiere

Einladungstext Idee 2 - märchenhafte Tiere
Einhörner pupsen Glitzer - kein anderes Tier kann sowas! Und dafür lieben wir diese seltenen Pferde! Weil es meine Lieblingstiere sind, will ich dich an meinem Geburtstag ins kunterbunte Märchenland der Einhörner entführen und freue mich, wenn du mein Gast bist.

Wann und wo es losgeht: (Uhrzeit) in (Adresse)
magische Deko für deine Einhornparty