flexible Einladungstexte

Liebe...
Hiermit lade ich dich ganz herzlich zu meinem Geburtstag am … ein.
Die Geburtstagsparty beginnt um 15 Uhr und endet um 19 Uhr.
Gefeiert wird bei mir zu Hause.
Bitte gib mir doch bis zum … Bescheid, ob du kommen kannst.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
Bitte bring deine Rollschuhe mit und sag deinen Eltern Bescheid, dass sie dich zu meiner Party hinfahren und auch wieder abholen.
Ich freue mich auf dich
Deine…

___


Bald ist es wieder so weit
Ich habe Geburtstag und lade dich hiermit herzlichst ein.
Gefeiert wird am… bei mir.
Beginn: 14 Uhr
Ende: 18 Uhr
Ich würde mich sehr freuen, wenn du Lust und Zeit hast, mit mir zu feiern.
Bitte gib mir deswegen rechtzeitig Bescheid, ob du kommen kannst oder nicht.
Gern holen dich meine Eltern ab und fahren dich auch wieder nach Hause.
Ich freue mich
Dein...

___


Ich feiere meinen Geburtstag.
Wann
Wo
Uhrzeit
Und du bist herzlichst dazu eingeladen.
Wenn du Lust und Zeit hast, würde ich mich sehr freuen, dich begrüßen zu dürfen.
Um mitfeiern zu können solltest du bitte eine dicke Jacke mitbringen.
Ich freue mich auf deine Zusage
Dein...

___


Ich feiere meinen Geburtstag. Wenn du Lust hast, dabei zu sein, würde ich mich freuen,
Dich am… um… Uhr bei mir zu Hause begrüßen zu dürfen.
Damit wir auch alle gemeinsam feiern können, solltest du dein Fahrrad mitbringen.
Meine Eltern sind gerne bereit, dich abzuholen und nach Ende der Geburtstagsfeier auch wieder nach Hause zu fahren.
Du musst mir nur rechtzeitig Bescheid geben.
Am besten wäre es, wenn du mir bis zum … sagen könntest, ob du kommen kannst oder nicht.
Dein...

___


Liebe...
Zu meinem Geburtstag am … möchte ich dich herzlich einladen.
Wir treffen uns bei mir zu Hause um … Uhr.
Um Kuchen zu essen, bring bitte Schwimmsachen mit. Wir möchten ins Schwimmbad fahren.
Um 18 Uhr werden dich meine Eltern wieder nach Hause bringen.
Ich würde mich freuen, wenn du kommen kannst.
Deine...

___


Lieber…
Du bist ganz herzlich zu meinem Geburtstag am Samstag, den... eingeladen.
Beginn: Ende:
Meine Adresse:
Sag mir bitte bis Montag, den… Bescheid, ob du kommen kannst.
Dein...

___


Liebe…
Am kommenden Donnerstag habe ich Geburtstag, den ich am Samstag, den… feiern möchte.
Wann /von / bis:
Wo:
Hoffentlich hast du Zeit und Lust mitzufeiern.
Sag mir bitte möglichst bald, ob du dabei bist.
Deine…
P.S.: Lass dich bitte zu mir bringen und auch wieder abholen.

___


Liebe…!
Am Sonntag, den… feiern wir im Stadtpark meinen Geburtstag mit Spielen und Picknick.
Los geht`s um: Bis:
Wir holen dich ab und bringen dich gegen … Uhr nach Hause.
Das solltest du mitbringen:

Wenn du Lust hast, sag mir doch bitte bis zum … Bescheid.
Deine…

Deko Ideen für deine Kinderparty