Gespenster Party

Das 👻 Nachtgespenst 👻 geht um - von Tür zu Tür, von Haus zu Haus! Es ist Geisterstunde und alle kleinen Gespenster schweben aus ihren Schränken, Dachböden und Kellern hervor. Bei fixefete.de® spukt es so ziemlich! Hol´ dir schaurig-gute Ideen für die Einladungen zu deiner 👻 gespenstischen Party:

Einladung zum Gespenster-Geburtstag

Wir Gespenster haben es nicht immer leicht - weil manche von uns so frech sind, ist unser Ruf nicht besonders gut. Viele Leute flüchten wenn sie uns sehen. Und weil sich sowieso immer alle bei unserem Anblick erschrecken, und wir uns dann auch, sind Geister lieber unter sich.

Darum feiere ich meinen Geburtstag am (Datum) mit meinen gespenstischen Freunden - wir werden unsere Lieblingsspiele spielen, wie z.B. durch die Wand huschen, Verstecken und den säuselnden Wind nachahmen.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue.

Wann und wo es losgeht:

---

Dein kleines Gespenst (Name)

Geisterparty im Gruselhaus

Liebes Nachtgespenst (Name),

zusammen spukt es sich viel schöner als allein! Mir ist in letzter Zeit sterbenslangweilig in meinem Gruselhaus - es kommt niemand vorbei. Sind etwa alle im Urlaub? Darum habe ich mir gedacht, ich könnte mal wieder eine gespenstische, wunderbar schauerliche Party feiern, mit allen meinen engsten Freunden.

Wenn du am (Datum) erscheinst, dann gehe ich vor Freude mit dem Kopf durch die Wand - wie man bei den Menschen so schön sagt.

Adresse:

Uhrzeit:

Gruselige Grüße von deinem Gespenst (dein Name)

TIPP: hier geht´s zur Gespensterparty
gespenstische Deko-Ideen