Gruselparty & Halloween

Einladungen und Sprüche für ein legendäres Halloween und unvergessliche Gruselpartys! Nicht nur an Halloween kann man eine Fete mit Hexen, Vampiren und Gespenstern feiern. Diese finsteren Kreaturen feiern das ganze Jahr über ihre schaurigen Feste! Denn Kinder lieben es, sich ein bisschen zu gruseln.

Einladung zur Halloween Party

Wenn der Mond leuchtet und die Kürbisse glühn,
werden wir auf die Jagd nach Süßem gehn!

Vergiss nicht dein gruseligstes Kostüm!

Wann und wo die spuktakuläre Party losgeht: (Datum, Uhrzeit, Ort)

nichts für Angsthasen

Angsthasen bleiben lieber zuhaus,
aber wenn du Halloween liebst und dich traust,
dann komm zu mir und tanze mit Vampiren, Hexen und Geistern -
wir alle wollen eine gruselige Party feiern!

Einladung aufs Gruselschloss

Eine Nacht so finster wie nie und voller dunkler Magie! Auf meinem Gruselschloss wird es spuken - Gespenster, Vampire und Hexen sind mir willkommen. Eile zu mir, wenn du den Ruf der Eule vernommen: am (Datum) ab (Uhrzeit). In deiner gruseligsten Verkleidung und mit viel Lust, die anderen zu erschrecken - das wird die Lebensgeister der Toten wecken!

Sprüche für Halloween

Wenn sich Hexen auf ihre Besen schwingen und Wölfe den Vollmond besingen, wenn Vampire aus den Särgen steigen und Geister ihr Unwesen treiben - dann ist endlich wieder Halloween! Gibst du uns Süßes, dann werden wir weiterziehn!
 

Wie der Wind eilen wir durch die Nacht - auf der Suche nach Süßem, das man uns vermacht. Schenke uns Gaben und du wirst belohnt - bist du aber geizig, dann wirst du nicht verschont!
 

Katzenaugen leuchten und Fledermäuse flattern umher. Aus dem Wald ruft die Eule und die Gräber - sie sind alle leer! Geister erscheinen! Nur mit Süßem kannst du sie wieder vertreiben.



TIPP: hier geht´s zur Gruselparty

Gruselartikel für deine Kinderparty