Halloween Spiele - Ideen

Halloween Partys und Gruselpartys leben von Verkleidungen, Masken und der Deko. Und sie sollen vor allem eins sein: der blanke Horror! Du tust gut daran, alle möglichen Schikanen für deine Gäste vorzubereiten - röchelnde Zombies, Krabbelspinnen mit roten Augen, singende Skelette, herumliegende Glibberorgane und viel Blut. Und den besonderen Kick verleihst du der Party mit schaurigen Spielen:

schaurig-schöne Spiele für Halloween

Bei fixefete.de® findest du Vorschläge für Spiele, die euch an Halloween und auf Gruselpartys viel Spaß bereiten werden. Neben „Bösewicht“, „Büchse der Pandora“, „Gespenstisch“, „Gläserrücken“ und „Kürbis-Boule“ könntest du diesen Abend mit weiteren Ideen phantasievoll ausgestalten: Du kannst schon bei den Einladungen damit beginnen, indem du jedem Gast ein kleines Charakterprofil an die Hand gibst, das er vorbereitet und auf der Gruselparty verkörpert. Es könnte beispielsweise einen Mordfall geben, der aufgeklärt werden muss, indem sich die Gäste gegenseitig ausfragen. Dieser Eisbrecher eignet sich gut für Partys, auf denen nicht allzu viele Gäste sind. Und das vor allem, wenn diese sich noch nicht gut kennen.
Eine weitere verspielte Idee für deine Party: Bei Ankunft der Gäste gibst du jedem zwei kleine schwarze Klammern und teilst ihnen mit, dass sie das Wort „Halloween“ oder einen anderen Begriff während der Party nicht aussprechen dürfen. Wenn einer der Anwesenden bemerkt, dass jemand das Wort ausspricht, verliert dieser Gast eine Klammer. Wer noch alle Klammern bis zum Ende bei sich hat, der gewinnt einen Preis.
 

Verhexte Halloween Spiele

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.