kleine Anlässe

Ohne viel Schnickschnack: Ladys wir finden immer einen Grund zum Feiern. Der Partytrend geht eindeutig hin zu vielen kleinen Feiern und Anlässen, dafür wöchentlich und über das Jahr verteilt. Lass uns feiern - und zwar alles. Auch wenn dir das etwas seltsam vorkommt, aber Freundschaften können ganz gut mit solch winzigen Events gefestigt werden. Wo feiern? Mal dort und da. Doch eher zu Hause im privaten Rahmen. Je nachdem, wer von euch den meisten Platz zur Verfügung hat und nicht auf Eltern, Geschwister, Verwandte oder WG-Bewohner Rücksicht nehmen muss, stellt den vertrauten Rahmen zur Verfügung. Damit wäre eigentlich schon alles gesagt, denn das Praktische an dieser Art von Partys ist ihre Ungezwungenheit. Jeder hat seine Aufgabe: Getränke, Essen, Spiele, Musik. So bleibt die Arbeit nicht an einer Person hängen und die Kosten teilen sich angenehm auf. Einfach herrlich und spontan!
Deko-Ideen im Februar