Micky Maus Party

Textvorschläge für Einladungen zu deiner Geburtstagsfeier mit der berühmtesten Zeichentrickmaus der Welt: Micky! Erlebe Abenteuer mit ihm und seinen Freunden Minnie, Pluto, Donald, Goofy und Daisy. Mit Speck fängt man Mäuse, und so lockst du die Mäuschen auf deine Micky Maus Party:

Einladungstext Idee 1 - auf zu Mickys Wunderhaus

Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch!

Meinen (5.) Geburtstag feiere ich mit meinen Zeichentrickhelden Micky, Minnie und ihren Freunden als große Maus Party. Liebst auch du die Abenteuer des klugen Mäuserichs? Dann besuch´ mich am (Datum) ab (Uhrzeit) im Micky Maus Wunderhaus!

Ich freu mich riesig auf dich!

Einladungstext Idee 2 - Mäuschen piep!

Mäuschen, Mäuschen, piep einmal!

Ich kann meine Micky Party am (Datum) kaum abwarten - die Stars aus Entenhausen kommen zu Besuch und auch dich lade ich ganz herzlich ein, (Name) Maus! Zusammen legen wir dem frechen Kater Karlo das Handwerk.

Es gibt reichlich Mäusespeck und andere Köstlichkeiten!

Die Fete steigt ab (Uhrzeit) in (Ort). Ich würde mich mäusemäßig freuen, wenn du kommst!

TIPP: hier geht´s zu Micky
Deko Ideen mit Mickey Mouse