Russland-Party: mit Deko & russischer Seele feiern (103 Artikel)

Das größte Land der Erde wartet auf dich

Der russische doppelköpfige Adler blickt nach Westen und Osten zugleich - nach Europa und Asien, und ist doch weder das eine noch das andere. Und er deutet auf die inneren Gegensätze Russlands hin. Die Seele des riesigen Landes ist schwer zu begreifen und lässt sich nicht in Worte zwängen. Über dem Land liegt eine Melancholie, denn seine Geschichte ist mit viel Leid der Bevölkerung verbunden und bis heute werden im Wodka nicht selten die Sorgen ertränkt. Aus der Sicht des Gastes: die Russen sind freundlich zu Reisenden und hilfsbereit, der Gast ist Zar. Und so wirst auch du alle Speisen brüderlich teilen, wenn du eine Feier im russischen Stil veranstaltest, mit traditioneller russischer Musik untermalt. Dekoration in Weiß-Blau-Rot wird umso mehr vom Zauber Russlands in deine Vier Wände holen. Matroschkas dürfen in deiner Party-Ausstattung nicht fehlen, und vielleicht findest du in einem russischen Geschäft auch Konfekt zum Naschen. Mit Tischdeko, Girlanden, Lampions, Hängedeko und glänzenden Türbehängen in den Nationalfarben wird die Party-Kulisse richtig feierlich.

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.