Einladungstrail

Mag sein, dass dieser neue Trend aus der Ideenküche professioneller Partyorganisatoren stammt, aber wer die Möglichkeit dazu hat, sollte sich unbedingt davon inspirieren lassen. Hier geht es nicht um nur um die Feier selbst, sondern um den Weg dorthin. Schon die Einladung selbst kann sich sehen lassen, denn das Ereignis beginnt, sobald diese versendet wurden. Dein Event wird zum allumfassenden Thema - jedes Detail folgt dem Motto. Über verschiedene Etappen erhalten geladene Gäste immer wieder neue Inspirationen. Das Muster des Briefpapiers, geschickt gewählte Blumenmotive in farblicher Tonabfolge, grandiose Tischinszenierungen oder die Beschilderung zum Partytempel - jedes Detail für sich ist schon toll genug, aber zusammen? Unfassbar gut! Diese etwas komplizierte Koordination der einzelnen Bestandteile beeindruckt das Auge. Aber vor allem erreichst du damit eines: die ewig anhaltende Erinnerung an deine außergewöhnliche Feier.
Deko zur Vorbereitung deiner Party