Maskenball der 20er Jahre

Art déco, Jazz und Swing, verrückte Tänze, Absinth und keine Zurückhaltung in Partydingen – die 20er Jahre sind das goldene Vorbild für eine unvergessliche Silvesterfeier und pure Lebensfreude. Hülle an Neujahr alles in die edelste und teuerste der Farben, von der Deko bis zu den Speisen. Man lebt nur einmal: ein bisschen essbares Gold-Puder, Blattgold und Lebensmittel-Glitter auf den Törtchen haben noch niemandem geschadet! Schon gar nicht der illustren Bohème deines 20er Jahre Events. 

Glitzerstoffe und Pailletten sind ein Muss. Umso geheimnisvoller und verwegener wird dieses Motto mit eleganten venezianischen Masken. Divas, Dandys, Femme Fatales und Flapper schwelgen in ihren dekadenten Rollen und in der Atmosphäre, die du mit 20er Jahre Deko erschaffst. 

In den Hinterräumen geht es an Al Capones Spieltischen rund, dorthin lockt der Reiz des Verbotenen. Auf ins Vergnügen, bevor dieser Spaß mit einer Razzia endet!


TIPP: hier geht's zur 20er Jahre Dekoration und zur Silvester-Deko sowie zu den 20er Jahre Kostümen

glamouröse Deko für deinen Silvester-Maskenball