30. Geburtstag Einladung

Aller guten Dinge sind 30! Jetzt geht es nur noch bergauf. Und darum ist dein dritter runder Geburtstag kein Grund zum Trauern, sondern zum Feiern! Du musst verstehen: älter zu werden ist eine Sache der Ehre. Jedes Jahr bedeutet einen Zuwachs an Erfahrung und Weisheit. Denk doch mal zurück an deinen runden 20er und wie grün du hinter den Ohren warst. Zum Glück ist das Geschichte. Und wenn dich das immer noch nicht überzeugt, dann bleibst du halt für immer 29, bist doch ein freier Mensch - also keine Panik auf der Titanik!

Dein 30. Geburtstag ist eine Steilvorlage für viele tolle Party-Mottos wie Rock n Roll, 80er Jahre, 90er Jahre und Neon, Hollywood Party oder Casino. Nutze diese Chance und mach deinen Geburtstag zum perfekten, zeitlosen Tag!

Einladungstext Idee 1

Altersvorsorge? Party!
Diese Fete wird uns um zehn Jahre verjüngen - zumindest für eine Nacht! Ich lade dich zu meiner Verjüngungskur am (Datum, Uhrzeit, Ort) anlässlich meines 30. Geburtstages ein. Ab (Uhrzeit) laufen die Uhren rückwärts.

Einladungstext Idee 2

Die Uhr tickt - na und? Forever young im Herzen! Der Sensenmann ist herzlich zur Party eingeladen, denn ich habe keine Angst vorm Altern. Und ohne dich, liebe/r (Name), wird alles nur halb so schön, darum feiere meinen 30. Geburtstag am (Datum, Uhrzeit, Ort) mit mir!
Die 30 ist da, aber ich will auf keinen Fall das Feiern verlernen und für Champagner bin ich noch ein bisschen zu jung - also Sekt tut´s auch, wenn du welchen mitbringen willst!


TIPP: hier geht´s zum 30. Geburtstag

so schön ist die 30 - Deko-Ideen zum 30. Geburtstag