Beach-Party

meine super-sonnige Beach-Geburtstagsparty

Aloha-Hee...!

Hier kommt eine wunderbare Überraschung für dich!

Ich lade dich zu meiner super-sonnigen Beach-Geburtstags-Party ein!

Egal, ob es regnet oder stürmt, am --- treffen wir uns um --- Uhr bei mir zu Hause in der ---straße 17 in Hawaiidorf.

Bitte zieh dir ein buntes Gute-Laune-Shirt an!

Sonnencreme und Quietsche-Entchen kannst du zu Hause lassen, aber vielleicht hast du rote Wangen vom Spielspaß und Sand zwischen den Zehen, wenn dich deine Eltern um --- Uhr wieder abholen!

Ich freue mich auf dich!

Einladung nach Hawaii

Einladung nach Hawaii
Du brauchst mal wieder Urlaub? Besuche mich auf meiner Südseeinsel in (dein Wohnort), wo ich mit kühlen Fruchtcocktails und Kokosnüssen unter einer Palme liege und auf dich warte. Die Sonne ist auch schon eingeladen! Ich kann es kaum erwarten und freue mich auf dich.
Deko für deine sonnige Beach Party