Bibi Blocksberg Party

… und Hexen gibt es doch!

… und Hexen gibt es doch!
Total verhexte Einladungstexte für deine Bibi Blocksberg Party - wenn diese kleine freche Hexe Geburtstag feiert, steht die Welt Kopf! Lade deine befreundeten Zauberinnen in den Hexenclub ein - zusammen übt ihr Zaubersprüche, kocht euer Lieblingsessen in der Hexenküche und legt Bösewichten und fiesen Hexen das Handwerk.

Textidee 1 - Einladung zur Bibi-Party

Eeene meene Himbeerbrause, wir feiern eine große Sause, hex hex!
Liebe/r (Name), bitte steig am (Datum) auf deinen Besen und fliege geschwind zu mir, denn ich feiere Geburtstag! Du darfst im Hexenclub nicht fehlen - Hokuspokus fidibus, lass dir das nicht entgehen - um (Uhrzeit) geht’s los!

Textidee 2 - Einladung zum Hexengeburtstag

Textidee 2 - Einladung zum Hexengeburtstag
Liebe/r (Name),
was wäre, wenn die Nase der Hexe nicht nach unten, sondern nach oben zeigen würde? Immer, wenn sie niesen müsste, würde ihr Hut wegfliegen!
An meinem total verhexten Geburtstag freue ich mich riesig über deinen Besuch. Bitte reise mit dem Besen am (Datum) um (Uhrzeit) an! Du kannst ihn vor dem Haus parken. Zauberhafte Grüße schickt dir deine Hexe (Name)!

Textidee 3 - dreimal schwarzer Kater!

Simsalabim, abrakadabra, dreimal schwarzer Kater!
Liebe/r (Name), ich lade dich zum fröhlichen Besenrennen und Hokuspokus bei mir zuhause ein. Warum? Na, weil ich Geburtstag feiere! Beim leckeren Hexenessen und bei verrückten Spielen zaubern wir uns munter durch den Tag wie Bibi Blocksberg. Eeene meene Baum, die Party wird ein Traum, hex hex!

Wann und wo die Magie geschieht: (Datum, Uhrzeit und Ort)


TIPP: hier geht´s zur Bibi Blocksberg Party

magische Bibi-Deko für deine Party