Dschungelparty - Safariparty

Einladung zur Kinderparty Dschungel & Safari

Der Dschungellöwe schläft und daher feiern alle Tiere am (Datum) auf der großen Dschungellichtung in (Adresse) ein Fest.

Natürlich ist auch für dich eine Liane reserviert.

Es gibt jede Menge Bananen und andere Leckereien und viele lustige Spiele.

Wenn du kommen kannst, gib uns über die Buschtrommel (Telefon/Email) Bescheid, wir freuen uns schon.

Einladung zur Zeltparty im Dschungel

O iiiii... wimoweh

Im Dschungelzelt ist noch Platz! Meinen Geburtstag feiere ich mitten im Urwald von (dein Wohnort) - in meinem Garten leben Papageien, Äffchen, Zebras und Löwen. Wenn der Dschungel auch dein zweites Zuhause ist, dann sei dabei und stürze dich am (Datum) mit mir ins Abenteuer. Wir werden sogar unser Nachtquartier in der Wildnis aufschlagen. Ab (Uhrzeit) geht es los!

Bitte denk´ an deine Zahnbürste und Schlafsachen, für alles andere ist gesorgt.

Dschungel Deko für deinen Kindergeburtstag